dass eine News kommt und deshalb der Halbjahresbericht verschoben wurde, da hatte ich wohl absolut Recht. Nicht wahr ??? Dass diese News so negativ ausfalllen wird, in der Tat, mit dem habe ich nicht gerechnet. Aber mir dem hat wohl gar niemand gerechnet. Jedenfalls war es nicht so, dass da bei SM jemand den Kurs drücken will und deshalöb der Bericht verschoben wurde, so wie es Hoffender spekuliert hat und dem du dann och eine gewisse Logik zusprachst. So ist es hlat leo.
Daraus leitet sich ab, dass meine Logik, Guru hin oder her, jedenfalls mal besser wie deine Logik war leo und daraus leitet sich auch ab, dass man mit immer weiter verbilligen wie du es tust leo, immer mehr ins Minus rutscht. Habe ich schon zu dir und zu pleite gesagt, dass eine solche Strategie mehr als risikoreich ist, vorallem bei einem Wert, den man als Außenstehnder fast gar nicht einschätzen kann. Ich kann jedenfalls mal da gar nichts dafür leo. Du hörst dich jedenfalls verdammt bitter an.
Auch eine Spekulation von mir war, dass Ferosstaal sich bei SM verabschieden will. Das wurde heute voll bestätigt. Guru hin oder her. Ich sag mal ich lag mit meinen Spekulationen und mit meinen Warnungen mal gar nicht so daneben wie der Eine oder Andere Daueroptimist hier.
Daraus leitet sich ab, dass selbstgenannte Gurus, die ständig auf eigenen Bauchnabel schauen, durchaus einen Blick für das eigentliche Wahre übrig haben und damit sich dicke Verluste ersparen.
Ach ja, leo soll ich dir mal deine Posts vorhalten ??? |