Da hatte der Krupke wohl recht gehabt, denn immerhin hat doch die Liqudität über 2 Jahre gereicht !!! Mal ganz erhrlich Egbert, merkst du schon was du für einen Blödsinn schreibst. Dieser Vergleich ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, denn nach deiner Logik würde ja dann Solar Millennium die Liquidität auch noch zwei Jahre reichen.
Ohne Frage Solar Millennium könnte durchaus in Liquiditätsproblme kommen, habe ich ja schon öfters mal angedeutet warum. Die Gefahr hat sich durchaus erhöht, denn ohne Einnahmen aus dem Ibersol-Fonds und der Anleihe wirds schwierig und nach den ganzen Kursturbulenzen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Anleger einen Ibersolfonds zeichen, wo ja noch nicht einmal der Finanzierungsabschluss steht, und in die Anleihe wird wohl wegen den mittlerweilen großen Risiken gar keiner mehr rein gehen. Also muss Solar Millennium recht flott Geld durch das operartive Geschäft einsammeln und das heißt es müssen bald Investoren für Iberosl und für die restlichen 25% von Arenales gefunden werden um Geld rein zubekommen. Solar Milllennium steht unter einem enorem Handlungsdruck, aber auch das schreibe ich nicht zum erstenmal, nur dass das nicht alle gerne hören wollten. |