Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Marc2015
: Guten Morgen am Samstag skaris liebe OGNM
Mein Arzt hat gesagt ich sollte mich mehr bewegen, aber ich kann doch nicht schneller schreiben. Also, ich könnte schon ... bnjwbodvbobow dhnvänpwdn vpihwlndvählkwjdfnj 67HBNJvvwdvojbnbnwdvh wohefh hlhjs lncjkhh qfbbdb ooheohroheohgogefho e2ohoh2ofhoho2efhoho gfkdcgfu g2rh'h1j'e^^f0 fhqhfh'jfhvbl lhepfu'u h
... seht Ihr, aber das versteht ja niemand mehr oder?
Nach nach längerem Niederschlag gestern, scheint heute wieder die Sonne und ich kann euch einen wunderbaren sonnigen Samstag wünschen, auch wenn die Temperatur noch nicht richtig auf Touren gekommen ist
Ich dachte, ich kreiere euch einen schönen Wassertropfen zum Designertag! 'Tropfen an Orchidee'
Seltsam, ein kreatives Foto zum Desginertag, hast du doch bestimmt auch so auf Lager, da brauchst du deine Frau doch nicht ;-)
Danke Zora...mit Unterstützung der Rotlichtlampe scheinen die Bakterien sich langsam zurückzuziehen, Zora....sie wehren sich aber noch...das ist es nur gut, dass die Luft draußen nicht wärmer ist...aktuell 10 Grad...;-)