Hatte heut früh einen Termin beim Arzt für einen Generalcheck (Cholesterin, Leber, Nieren, Schweinshaxen usw). Am Montag weiss ich genaueres. Nach dem Check - ich war schon aus der Arztpraxis, hat mich die Kranke Schwester nochmal durchs geöffnete Fenster zurück geschrien. Sie kam mir ganz aufgeregt vor und mir wurde beinah schon unwohl; "ist was ernstes?" fragte ich mich gleich.
Zurück in der Praxis meinte die KS, einer der Werte sei beunruhigend, der Arzt müsse noch kurz mit mir reden. ...
... Entwarnung ---
Der Arzt meinte, ja die Schwester wäre etwas überbesorgt gewesen. Leberwert ist klein bisschen zu hoch, der Zuckerspiegel aber ist gut. Für's erste bin ich also Ok nur, die restlichen 55 Jahre dürfe ich so nicht weiter machen.
Nach der Erleichterung (ich musste ja auch noch meinen Urin abgeben) musste ich gleich in die nächste Kneippe um für frische Leberwerte zu sorgen. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen ...
Marc2015
: Nach der Urinspende fragte mich die Kranke
... Schwester; "na alles gut gegangen?" und ich erwiderte: "Sozusagen, es ist einfach blöd, wenn man nicht sehen kann wann der Becher voll ist!". ... grööööl
angehende Klosterfrauen und auf‘s Wochende Wartende, das sich wohl leider zu einem Grossteil wieder drinnen abspielen wird...aber es ist ja schliesslich auch erst April.
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.