Und wer‘s am partnerschaftlichen Partnerküsstag unbedingt noch etwas sinnfrei mag, der überlegt sich besser schon mal, ob man die Partnerstadt morgen auch küssen muss...und was der Partner wohl dazu sagt....das Wort “Partner“ kann ja schliesslich unterschiedlich ausgelegt und verstanden werden:
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Und moya: Ein wahrer Gewinner darf sich meiner Meinung nach nur nennen, wer auch die andere Seite des Ruhms kennengelernt hat...und so nächstes Mal auch den Verlierer verstehen und auch entsprechend wertschätzen kann. Das nennen manche auch „Respekt“. Ein neues Spiel...ein neues Glück...:-)
geküsste Partner, geküsste Partnerstädte, *Amsonntagandiesicherheitamarbeitsplatzdenker* und Alle, die den Sonntag mal wieder so richtig geniessen.
Guten Morgen Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, Winke-Winke-Mann, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Horst, Ihrefelder, quantas, Laufpass, no ID und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Manche machen sich einfach rechtzeitig keine Gedanken über den Arbeitsschutz...Arbeitsschutz gibt‘s schliesslich auch in der Freizeit...sogar in Partnerstädten:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.