man will wieder mehr "Consumer" Marktanteile, denn allein im Business... hatte man sich doch zu lang konzentriert. Dort mögen Sie auch Ihre Arbeit gut machen. Für eine Substanzielle Trendwende wie Du auch immer sagtest müssen Sie mehr verkaufen!
Wie aber kommen solche Texte der An..Schreiberlinge zu stande, in welchem man mit Hilfe seiner eigenen Mitarbeiter Umfragen in Canada, UK machte... Jetzt sei dahin gestellt ob in wie weit war. Ein Teil dessen wir wohl wahr gewesen sein. Na jedenfalls berichtete man teilweise von demotivierten in Bezug auf BB.
So in Etwa hab ich auch so den einen oder anderen Mitarbeiter erlebt. War auch in dem ein oder anderen größeren Geschäft wenn ich unterwegs war. Nur aus Interesse auf dumm getan. Naja mitunter sehr ernüchternd.
Nur wenn ich mir die Instutionellen so anschaue und wer eigenlich dahinter steht... zb Hamblin Watsa Ldt Tochter der FAIRFAX Im Auftrag einer großen Kanadischen Versicherung und wenn ich sehe welches Risiko die mit Ihren 51,8 mio Shares eingehen, und jetzt die ATL Capital 44,2mio dann erscheint unser Risiko gerade zu... |