in diesem Forum
"Wer von Euch garantiert mir .....dass das Management den "Weg der vergangenen Verfehlungen" nicht verlassen hat und sich seit geraumer Zeit um die Fortsetzung der "Gespräche im Frühstadium" gekümmert hat und wegen des geringen Casherfolges aus der letzten KE nun weitaus mehr Zeit benötigt, um seine Ziele umzusetzen ?"
"Darüber befinden sich momentan bereits Gespräche im Frühstadium, um das Portfolio der Gesellschaft in Zukunft sogar mit einem Uhrenhersteller zu ergänzen."
Ich kann mich an einen Vertrag mit einem China Investor erinnern, wo angeblich laut Aussage des Herrn Mudring, in dem vollkommen unabhängig geführten "Interview", schon die ersten Gelder geflossen sein sollten...
2) Wie sieht die finanzielle Situation derzeit aus – wieviel liquide Mittel des Eigen- bzw. Fremdkapitals in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro des neuen Investors haben Sie bereits erhalten?
Norman Mudring: Wir haben vertragsgemäß die ersten Gelder erhalten und möchten in diesem Jahr unser Geschäft wieder aggressiv ausbauen. Der Verbraucherschutzmitteilung der Bafin, die aufgrund von Kaufempfehlungen für unsere Aktie vor einigen Tagen veröffentlicht wurde, ist in der Sache allerdings nicht sehr hilfreich und fügt uns als Unternehmen unberechtigterweise einen großen Schaden zu. Quelle:https://www.ariva.de/news/kolumnen/uhr-de-ag-das-steckt-wirklich-dahinter-6462269
Es gibt im übrigen noch weitere Fakten zu dem Thema Ankündigungen und deren Umsetzung, vor allem in dem Interview.
Aber das ist ja alles Vergangenheit und....Garantieren Sie dass es jetzt anders läuft??
|