Deine Worte: "Schreibt Herr B. Dir das Skript?"
Meine Antwort: Abgesehen davon, dass dieser Satz eine der bereits erwähnten Unterstellungen enthält, kann ich das mit NEIN beantworten. Mein Skript gibt mir die Vernunft und der Respekt vor, die ich beim Lesen in diesem Börsenforum verzweifelt am Suchen bin. User ohne Benehmen und Respekt erschweren meine Suche, aber ich bin dankbar für alle Beweise, die meine Vermutungen untermauern.
Deine Worte: "Warum ignorierst ? Du un/bewußt Fakten, was "Werthaltigkeit" des Anlagevermögens angeht??"
Meine Anrwort: Wo ignoriere ich die Werthaltigkeit ? Schreib allen Lesern hier die Nummer(n) meines Beitrages auf, wo du das angeblich gelesen haben willst !
Dazu eine dringende, weil wichtige, Frage AN DICH, urlaub4all: Glaubst du, dass der Jahrebericht 2017, den ich unter Anderem als Quelle zu meiner Meinung hinzugezogen habe, falsch ist ? Unterstellst du dem Vorstand und dem Prüfer des Berichtes in diesem Börsenforum etwa ebenfalls kriminelle Energie?
Herr B., aber auch die Leser, die Aktionäre und die Ariva-Redaktion haben ein Recht auf eine ehrliche Antwort von dir. |