Meine VERMUTUNG, dass eine Software existieren könnte lautete wie folgt, falls sie meinen Beitrag korrekt gelesen haben:
"Sollte sich bei der Clockchain Systems GmbH doch eine Werthaltigkeit ergeben, weil dort evtl. eine fertige Software im Bereich Blockchain vorliegt, dann dürfte der Kurs auch wieder steigen."
Sollte...evtl. ( das ist die Abkürzung für eventuell)...dürfte... =Konjunktive =Reine Vermutung. Oder auch: Meinung.
"Diese Abschlaege sind sicher auch begruendet mangels Einblick in die Bilanzen der Beteiligungen. "
Hätten Sie alle meine Beiträge AUFMERKSAM verfolgt, hätten Sie sich das schenken können. Schauen Sie sich einmal meine kleine Anekdote hier an. Dem Markt fehlen Informationen, also bewertet er auch ohne diese Informationen. ;-)
Ihre Worte: "Die 1,4 Mio sind dann wohl im Vermoegen zu finden - oder?"
Tja, oder ? Haben Sie den Halbjahresbericht gelesen ? Dort steht: "Anteile an verbundenen Unternehmen 1.420.000,00"
Ihre Worte: "Sie vermuten dort eine fertige blockchain-software im Wert von rd. 7 Mio? "
Nein, wo habe ich etwas von einem Wert von 7 Mio. geschrieben ? Bitte legen Sie mir nicht Aussagen in die schreibende Hand, die ich NIE geschrieben habe. Das ist psychologisch wertlos bei mir.
Ich habe lediglich von "eine Werthaltigkeit" geschrieben. Und ob sie es glauben oder nicht: Das meinte ich auch so. Werthaltigkeit könnte demnach 1 Euro bis vlt. 35 Millionen Euro sein, falls sie den Wert technisch ausgereifter innovativer Software-Systeme im Bereich der Blockchain.Technologie kennen sollten.
Ihre Worte: "Nach rd. einem halben Jahr? "
Im Rahmen der Clockchain Systems GmbH ? Never !
Aber ist Herr B. nicht auch in anderen Unternehmen tätig ? Z.B. die mabsys GmbH, wekche die Vorarbeit hätte leisten können. Oder in Kooperation und unter Eigentum des CTO (Chief Technical Officers) eines anderen Unternehmens, mit dem Herr B. zu tun hat ?
Mögen Sie das hier KOMPLETT AUSSCHLIESSEN, Roothom ? Sie hätten tiefer in die Materie einteigen sollen, dann hätten Sie meine Gedanken, die zu meiner Meinung führen, vlt. eher nachvollziehen und sich dieses Forum sparen können.
Lesen Sie bitte noch einmal ALLE meine Beiträge unter dem Aspekt eines GEsamtbildes. Ich bedanke mich. |