wenn Du uns Dein "Betriebsgeheimnis" mitteilen möchtest - wie lässt Du das berechnen - ich habe viele Arten probiert - aber irgendwie hat keine ordentlich hingehauen... Manuell habe ich eine bessere Trefferquote (sehen und handeln)
Ist ein guter Anhaltspunkt. Hab es durchgelesen, hast du den in eine Berechnung für jeden Tag hinterlegt oder rechnest du das jedesmal neu? Bis jetzt hat es einigermassen gut gepasst.
Jeden Tag neu, ich brauche Zwanghaft den Xetra Eröffnungskurs! Den habe ich leider heute morgen erst sehr spät gehabt, sonst wäre ich vermutlich bei den 13050 Short gegangen.
wenn da nicht ein Rutscher kommt, wirds da nicht mehr runterkrachen. Mal auf die Amis gespannt. Freitage waren auch immer rot in letzter Zeit, bis auf letzte Woche...
mir geht die Corona Hysterie auch gewaltig auf den Zeiger. Wer beim Niesen erwischt wird, wandert sofort ins Coronationslager. Fangprämien solls demnächst auch geben.... ;-)
Wunderts dich? Die B-Ware geht in die Politik, weil man da nix spezifisches können muss ausser gut labern. Selbst unser Finanzminister glaubt, dass er nicht zu den besser verdienenden gehört. Bei 15k im Monat ist das Leben besonders hart ;)