sehe ich genauso und werde dementsprechend handeln.
unser Sir Haugen meint ja, dass ich hier bzw. an der börse überhaupt nicht investiert bin - wie recht er doch hat. ich bin also einer von jenen nonsensposter, welche am börsenspiel teilnehmen und noch nie gebühren für gewisse orders haben bezahlen müssen - wie gut es mir doch geht noch nie verluste erlitten zu haben......
für mich ist es eigentlich nur wichtig, rein egoistisch gesehen, dass es hier zu keinem totalverlust kommt und ich meine nbg und eurobank nochmals handeln kann. mit meiner vk order habe ich dann gute 26% mehr kohle im depot als es mir beim aktuellen vk-kurs-stand anzeigt....... und diese kohle entsprechen dann immerhin NOCH meinem gewinn mit griechischen bankenwerte. hatte bisher HIER einfach nur glück, können war es bestimmt nicht und hoffe dennoch auf ein glückliches ende.
natürlich werden die jetzigen aktionäre nicht ungeschoren davonkommen, auch glaube ich, dass es in mittlerer zukunft nicht die anzahl der banken in griechenland geben wird wie derzeit.
die höchste volalität der letzten wochen der handelbarkeit hatenn die alpha und piraeus.... - vielleicht kostet es ja eine derer?, oder gar beide.
lassen wir uns überraschen, bin jedenfalls NUR noch in bank und nbg investiert.
wünschen allen investierten selbstverständlich ein hoffentlich gutes ende.
gruß weltumradler, der verzockende? und olymp besteigende......
|