wenn sich hier endlich wieder die Pforten öffnen. Dann verschwinden nämlich 90% der Banausen die hier 4 Wochen ungestraft Unwahrheiten verbreiten konnten ohne das man sie widerlegen konnte.
Ich als Nichtinvestierter werde erst Augen machen, wenn +200% Rendite da ist (Sprich Piraeus bei 1,17 steht, denn nur 200% Rendite würden für mich das Risiko von 100% Verlust ausgleichen (Nennt sich asymmetrische Verlustaversion)
Aber, um mich diesem idiotischen Geist in diesem Thread anzuschließen: Geduld, Freunde, wir werden am Ende die Sieger sein. Piraeus steht in einem Jahr bei 3,58, es ist doch alles Friede-Freude-Eierkuchen in der EU, Griechenland gerettet und die Banken wunderbare Unternehmen. Wir werden in einem Jahr alle Wein schlurfen und mit unseren McLarens umherfahren. Die Börse ist doch nur dicht, sodass die Unternehmen nicht ZU VIEL Kapital kriegen und nicht ZU SEHR wachsen und boomen und unser Vermögen verfielfachen. Normalerweise sind Börsen zwar nur dicht, wenn sie sonst zu stark fallen würden, aber hier ist das anders, sie STEIGEN einfach zu stark!!! Also lehnt euch zurück, macht schonmal Urlaub auf Pump am Wochenende was ihr dann easy bezahlen könnt wenn Athen wieder die Pforten öffnet! |