Damit ich hier wieder meine rechte Meinung verbreiten kann, Ironie off. Meine Beschwerde war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten, der selbe Moderator, der mich sperrte, durfte dann auch über die Beschwerde befinden. Ah ja, sehr neutral. Dann wurde nochmal, daraufhin gewiesen, das er Rechtsstaatlich ist, ich also nicht. Naja ich lass das so nun stehen, die staatliche Zensur funktioniert prächtig. Übrigens empfehle ich euch allen das Buch der Selbstmord Europas! Die Seite poltikversagen, wurde von o.g Moderator also dubiose Quelle bezeichnet. Mir fehlte da noch das passende Fachvokabular der pluschtier Fraktion. Und noch was ein Experte meinte hier den Intelligenzknödel raushängen zu lassen, war ja gesperrt, konnte nicht intervenieren. Es gibt keine Ausweis mitführpflicht, da kommt mir das Essen hoch, wenn sowas noch voller Selbstvertrauen vorgetragen wird. Es gibt nur eine Ausweispflicht gemäß meldegesetz, dass man ein aktuelles amtliches Papier, BPA oder pass besitzen muss. Danke so genug rumgemeckert. Und ich freue mich auf die nächste Sperre, arriva Qulitatsmoderatoren |