Dabei ist die Mathematik nun wirklich einfach. (Natürlich nicht für die arm(selig)en Experten, die statt Mathe was anders in der Schule im Kopf hatten) Für jeden Sozialhilfeempfänger oder Rentner braucht das System drei durchschnittlich gute Verdiener. Nennen wir sie hier Nettozahler. Wenn ich von 2015 bis heute 1,5 Mio Sozialfälle zu mir einlade, dann brauche ich 4,5 Mio ZUSÄTZLICHE Nettozahler. Sonst lebe ich von der Substanz oder kann Schulden nicht zurückzahlen oder Straßen und Schulen nicht reparieren oder Steuern nicht senken usw.
Auch wenn unsere Schwarz-Rot-GRÜNEN Politiker es anders sehen, das Geld fehlt wirklich an anderer Stelle. Wenn ich darüber hinaus jedes Jahr eine Großstadt mit 250000 Einwohnern als Sozialfälle zu mir einlade, dann brauche ich darüber hinaus jedes Jahr 750000 weitere, zusätzliche Nettozahler.
Darüber hinaus müssen Wohnungen, Polizei(!!), Gefängnisse(!!) Schulen, Krankenhäuser bereitgestellt werden. Die Infrastruktur einer Großstadt. Das wird von den Politiker geflissentlich übersehen, die noch nicht einmal einen Flughafen BER hinbekommen. Dreisatz und die Grundrechenarten reichen, um die Pleite vorherzusagen. Neue Männer braucht das Land!
Sternzeichen |