Na ja, ulm000, wenn du mich schon dermaßen blöd anmachst, will ich dir doch ein paar Zeilen widmen. Dass du meine bloggs so ernsthaft studierst, wusste ich gar nicht, jedoch glaube mir ich schreibe sie leider nicht für dich. Dass wir hier in der EU das Recht haben unsere Meinung zu äußern, finde ich als einen der wichtigsten Errungenschaften seit der Aufklärung. Und glaube mir ob es dir passt oder nicht, dieses Recht, auch wenn es dir nicht zu gefallen scheint, wirst du mir und auch anderen nicht nehmen. In welchen Bloggs ich schreibe, werde ich selbst entscheiden, dass wird so bleiben. Denn für mich ist die Meinungsvielfalt wesentlich interessanter, als Monologe und immer wiederkehrende Listen mit abnehmendem Informationsgehalt. Nordex war wirklich eine Superaktie und scheinbar haben viele und ich zähle dich auch dazu noch nicht gemerkt, dass diese party vorbei ist. Speziell ist dafür die Fusion ausschlaggebend, denn es ist nichts mehr so wie es war. Es kann ohne weiters sein, dass mit der neuen Nordex noch der eine oder andere Euro zu verdienen ist, aber es gibt eben bessere Alternativen. Die Versorger sind ein heißes Eisen, nicht nur in Deutschland. Und wenn du schon RWE ins spiel bringst, da lässt es sich wirklich gut verdienen. Aber ich habe ja bereits im letzten Herbst als Nordex weit über 30 stand, schon darauf hingewiesen, dass man besser aussteigen würde, aber das weißt du ja ohnehin. Nur es gefällt dir halt nicht wenn man eine eigene Meinung hat und scheinbar noch weniger, wenn man auch noch Recht behält. Tja mein lieber ulm000, vielleicht schreibst du noch Herrn Bernecker einen Brief, dass er keine Ahnung hat und vielleicht gibst du ihm dann ein paar Lehrstunden!
|