"ist doch einfach. ich habe zugekauft in der annahme, das die sdk ein aohv beantragen wird, eine sonderpruefung bei gericht einreicht und 3 strafanzeigen gegen steinhoff stellt...NICHTS von dem ist eingetreten ... N I C H T S!!!"
Du willst die Brechstange?! Wird uns vor Gericht nichts bringen.
Wäre die Aktion von @atitlan02 nicht torpediert worden, wären wir wahrscheinlich schon ein Stück weiter, ob eine aoHV in Angriff genommen, oder lieber sein gelassen wird.
"nun sitze ich auf meinen 3.000.000 aktien und du kannst dir sicherlich selbst ausmalen, wie begeistert ich ueber dieses N I C H T S umsetzen seitens sdk bin. das einzige was die sdk bisher geschafft hat war, alle vorschlaege seitens steinhoffs auf der hv abzulehnen. oder habe ich weitere erwaaehnenswerte erfolge der sdk vergessen?"
Was du als NICHTS bezeichnest sehe ich als notwendige, effiziente und zeitnahe Vorarbeit um juristische Hebel erfolgreich ansetzen zu können. Hättest du das MGM früher nicht bejubelt, sondern dich für eine Bündelung der Aktionäre und die Wahrnehmung ihrer Interessen frühzeitig genug stark gemacht, könnten wir heute schon weiter sein.
"nebenbei habe ich nun mehrere hundert taausend € buchverluste in meinem depot! das war eigentlich anders geplant, zumal ich auch eine angemessene finanzielle beteiligung/unterstuetzung an die sdk ueberwiesen habe."
Wie bitter das für dich ist höre ich klar aus Frequenz und Inhalt deiner Posts.
Mit dem bis jetzt bitteren Ergebnis bist du hier in guter Gesellschaft - geht halt jeder anders damit um.
Und wie @tikay gestern im Forum bei den "Realisten" geschrieben hat:
"....Der Gegenwind braut sich zusammen und ich verspreche eine Unvergleichlichkeit. Die lächerlichen paar 100.000€ an Kosten für den Start sind bereits vorhanden. Ich persönlich werde vermutlich eher meine Kohle an die Anwälte übertragen als weitere Unmengen an Aktien zu erwerben..."
Und Nun? Von alleine, oder durch Poltern hier im Forum, wird es nicht besser werden.
|