Glaube kaum, dass Du so naiv bist und vor 20 Jahren auchgesagt hast "wofür brauche ich dieses Internet, ich bekomme doch einmal im Jahr die gelbe Seiten und ein Handy braucht man doch nicht, meine Oma ruft mich auch auf dem Festnetz an"
Wifi, 3G, LTE, Klima-Anlage, Flugzeuge, man kam immer ohne den ganzen Krimskrams aus. Sogar ohne Rad und Strom haben sie damals gelebt. Und in 20 Jahren kauft dein Kühlschrank trotzdem die Milch wenn sie leer ist.
Ja, ich brauche Krypto heute und morgen auch nicht. Aber ich bin überzeugt, dass es uns in 20 Jahren das Leben deutlich einfacher macht.
Meine persönliche Meinung: Also 80% der Generell-Negativ-Redner-und-Wiederholer sind short und bashen subtil - Raus mit Euch! 10% können einfach nicht über den Tellerrand schauen - schade für Euch! Und 10% glauben wirklich nicht dran bzw sind anderer Meinung - Euer gutes Recht!
Vielelicht haben die Shorts gecovert in dem sie sich weitere Aktien geliehen haben. IMO sehr gefährlich. Vielleichthaben viele gecovert, da doch viele raus sind nach der langen Zeit. Auch werden weiter Speilchen betrieben, das ist Fakt, siehe gestern über eine halbe Stunde minütlich 100 Aktien vom gleichen Verkäufer. Vielleichthaben wir hier einen Boden und dann KÖNNTE es ganz schnell gehen. |