Da bin ich anderer Meinung. Der Halt war absehbar, das wurde sogar von NC selbst veröffentlicht (bin mir nicht mehr sicher, bei welcher Meldung). Da es zu diesem Szenario gekommen ist, versuchten sie, einen Shortsqueeze durch Bekanntgabe von einigen Neuigkeiten durchzuführen, was aber kläglich gescheitert ist, da die Dauer für manch Anleger nicht zumutbar war. Ich selbst, bin positiv überrascht und hatte nicht diese Anzahl an News vermutet. Jetzt denke ich, dass eigentlich noch mehr veröffentlich werden könnte, aber es keinen Sinn für den Kurs machen würde. Sie müssen sich den Shortern gegenüber geschlagen geben und warten, bis der richtige EK von größeren Fischen gekommen ist, so dass der Zug ins Rollen kommt. Dann wird wahrscheinlich mit den News weiter gemacht. Ich werde keineswegs verkaufen, habe aber eine kleine Pos. bei 0,55 frei gemacht, da ich wirklich glaube, dass es noch so tief geht. Ich bin noch nicht lange an der Börse, jedoch konnte ich bereits erkennen, dass es hier nicht nur um "Kaufen und Verkaufen" geht. Der Kurs wird sich zurecht gerückt, bis er passt. Alles meine Meinung und keine Empfehlung. |