Was man ganz klar im Kurs der Aktie ablesen kann, ist die Tatsache, dass viele hier vermutlich mit ihre Vermutung falsch lagen.
Der Gedanke, die Spekulation, die Hoffnung, dass NC den Halt absichtlich provoziert hat, bzw extra bestimmte Dokumente nicht freigegeben hat, ist wohl falsch.
Der Halt, hat dem Unternehmen mehr geschadet als genutzt.
Falls NC den Halt tatsächlich mit einer gewissen Absicht in Kauf genommen hat (ein Blog aus dem April lässt das ja weiterhin vermuten) um in Ruhe weiter zu arbeiten und dann im Juli/August (konnte man mit Sicherheit nicht ganz genau abschätzen) mehrere Knallernachrichten hintereinander zu bringen um damit die Shorties richtig zu schädigen, dann ist dieser Plan ganz schön in die Hose gegangen.
Wäre ein Lernprozess für ein junges Start Up (fang an der Börse nicht Streit mit den großen Tieren an.)
Der Halt hat auf der einen Seite viele Anleger verunsichert und auf der anderen Seite und das glaube ich viel mehr, viele richtig große Jungs verärgert. Ob nun provoziert oder nicht, es kam bei den Shorts so rüber!
Ich glaube das bei allen guten Sachen die NC macht, der Blog von Jenn (Shorties what do you want) das dümmste war was das Unternehmen bis jetzt gemacht hat.
Ohne diesen Halt und ohne diese Blogs wären wir, bei dem aktuellen Newsfeuerwerk bereits bei 5 Euro davon bin ich überzeugt!!!! |