...mit heute nicht verkneifen und hab mir noch ein paar Stück dazugekauft. Bei der Nachrichtenlage und dem riesigen und stets wachsendem Interesse (siehe ua. Forumsleseanzahl) braucht es nicht mehr viel und der Wert sollte nachhaltig zu steigen beginnen... Voraussetzung: es kommt endlich Unsatz. Wird langsam aber sicher Zeit dass NC beweist, dass sich damit auch Geld verdienen lässt.
Woman in blockchain. Soweit ich bei der Filmproduktion (und beim googeln fitzelchen gefunden) verstanden habe, wird die Serie schon seit 2 Monaten gedreht und ist ab herbst schon für die TV Sender bereit zur Ausstrahlung.
der Grund für Wenn ihr super Outfit auf der Pferderennbahn. ich denke mal mit der Serie werden sich so einige Puzzleteile zusammenfügen. Also nach den ganzen news ist mir der Kurs gerade mal sowas von Wurscht!! Der Kurs wird noch ganz ganz andere Wege einschlagen! nur meine Meinung
einsetzbar als Joker bei Vertragsverhandlungen, optisches Aushängeschild, Moviestar, Kleinanleger Pflegerin, Glücksbringerin, Reizfigur für das depri Forum, und vieles vieles mehr... ich weiß dass du mitliest, vielen vielen Dank von deinen edelfans!
wir werden jetzt täglich mit News befeuert. So wollten wir es doch. Ruhe hatten wir vier Monate lang und haben uns doch nach dieser Unruhe gesehnt. im positiven Sinne. auf dem knallharten Boden wird derzeit die Rakete zusammengebastelt. Will da wirklich jemand Ruhe an der Front?
In der gesamten Serie wird NC und Jenn ca. 5 Minuten zu sehen sein. Wie hoch ist die Zahl derer die es dann sehen werden ? , und vorallem verstehen worum es geht.
Da haben wir schon einen Vorteil mit der Foundation! https://cryptoslate.com/us-regulators-give-update-on-crypto-crackdown/ “While not every ICO or cryptocurrency-related investment is a fraud, it is important for individuals and firms selling these products to be mindful that they are not doing so in a vacuum; state and provincial laws or regulations may apply, especially securities laws. Sponsors of these products should seek the advice of knowledgeable legal counsel to ensure they do not run afoul of the law.”
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen? Auch scheinst du noch nicht mal heute im Bilde zu sein, was die Gründe für die Handelsaussetzung waren. Ich persönlich denke, dass dir das auch egal ist, so wie du überall auftrittst. Über ein "Ignore" hinsichtlich deiner Bemerkungen bitte nicht beschweren.