deine so freimütig, ehrlichen und zugleich nachdenklichen Gedanken zum Thema NC und zu deinem Verkauf aller Aktien dieses Jungunternehmens verdienen viel Respekt ! Mutig von dir, sie einem Forum mitzuteilen, das so sehr von NC überzeugt ist, mehr auf BIG-News fixiert ist und die so wichtigen Fundamentaldaten leider außer Acht lässt. Daten, an denen sich Börsenprofis orientieren und die letzendlich darüberentscheiden, ob ein Investment eingegangen wird oder nicht. Und, wie schaut`s damit bei NC aus ?! So besehen kann ich deine Entscheidung sich von NC zu trennen sehr gut nachvollziehen! Fundamentales ist eine wichtige Seite, die andere, jede Aktie lebt von der Zukunft und von Fantasien, die verwirklicht werden sollen! Dies abzuwägen und zu entscheiden , was man will ist nicht immer einfach. Du hast für dich eine gefunden, das ist gut so, wenn leider auch mit einem hohen Verlust ! Bei aller Euphorie für NC sollte man nie vergessen, dass ihre Aktien derzeit ein hochspekulatives und risikoreiches Investment sind...Sie mit hohen Beständen zu halten käme mir niemals in den Sinn! 1000 Stück, mehr vorerst nicht. Wie du, werde ich NC weiterhin scharf beobachten und werde größere Zukäufe erst nach ihrem großen Durchbruch tätigen! Auf eine gute Zukunft mit NC, und natürlich jeder, so wie er es für richtig hält und jeder handelt in voller Selbstverantwortung und darf nicht klagen, wenn`s mal schief gehen sollte!
|