Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 829 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22566234
davon Heute: 663
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 827 | 828 |
| 830 | 831 | ... | 2926   

26.08.18 00:30
1

82 Postings, 2841 Tage 123ZockerMal eine Frage in die Runde

Ist Net nunü noch der Anbieter für IPayment in Sachen Kryptozahlung,da ja der Deal mit Aliant anscheinend nicht mehr existiert.
Danke vorab.  

26.08.18 04:09
2

4131 Postings, 3352 Tage Kap HoornSelten einen ...

... Wert hier im Bord gesehen, der sooo massiv (u.teils recht intelligent) gepusht wurde, Chapeau !
;-)  

26.08.18 07:52

188 Postings, 2779 Tage MasterZ@123Zocker...

Der Vertrag mit Aliant ist noch existent, es gab keine Meldung darüber. Lediglich der Resellervertrag wurde aufgekündigt. Nun weiß ich nicht - und das würde mich selbst brennend interessieren - ob der iPayment-Deal von Aliant davon betroffen ist oder NC noch bedient.  

26.08.18 07:58
1

17855 Postings, 4696 Tage H731400Großes Wissen in den letzten 20 Posts

Ironie wieder off  

26.08.18 09:05
3

549 Postings, 2826 Tage TKoneOh, oh, oh,

plötzlich sehe ich hier Foristen die hier sehr sehr lange nicht zu sehen waren. Die Basher werden wach. Tja, morgen ist Montag und da will man Stimmung machen! Viel Glück!  

26.08.18 09:13
1

231934 Postings, 5416 Tage ermlitzdas sonntagsgespräch

von diesen …   oh oh oh     @ TKone   SIE werden die Kaffeefahrt nicht überstehen    zumal sie die nächsten zwei News noch gar nicht wissen ……      

26.08.18 09:25

5261 Postings, 2627 Tage PhönixxCampagne later

Die Bescherung ist noch nicht abgeschlossen. Morgen geht's weiter. Soweit man Jenns Post entsprechend interpretiert... Champagne later...  

26.08.18 09:31

5261 Postings, 2627 Tage PhönixxBewertung

Relativiert den Kurs mit vorhandener Technologie. Jetzt und vor 4 Monaten.
Und dann macht euch über Faire Bewertung Gedanken. Und über Luft nach oben... Das jetzt mal ganz grob gesponnen...  

26.08.18 09:44

188 Postings, 2779 Tage MasterZH731400 Und Kollegen ...

Vielen Dank für den Hinweis. Es wäre sehr freundlich wenn nun die letzten 20 Posts oder gar Seiten korrigiert oder erweitert werden. Es wird aber sicherlich nur bei diesem inhaltsleeren Gepöbelt bleiben, denn seit mindestens 4 Monaten werdet ihr herausgefordert euch mit uns geistig zu duellieren, aber stets seid ihr Unbewaffnet.  

26.08.18 09:46
1

555 Postings, 2584 Tage p12311Vertrauen

Warum kauft eigentlich das Unternehmen keine grösseren Anteile? Das würde doch in die ganze Sache Vertrauen reinbringen.  

26.08.18 10:02
1
halten doch schon ne Menge Anteile. Wieder so ein Gerede ohne ohne Wissen. Meine Güte das wird ja immer schlechter .  

26.08.18 10:07
4

46448 Postings, 4164 Tage abholzerp12311

Im Nachbarthread wird dir das bestimmt erklärt !

War aber schön das du mal hier warst...  

26.08.18 10:12

555 Postings, 2584 Tage p12311Ja tschüss an alle

Auf angriffe habe ich eh keine lust.  

26.08.18 10:22
1

1050 Postings, 2677 Tage GrolschTag 1 nach CSE Stop

Eigentlich ist der Start genau perfekt gelaufen

Der Newsflow war 1. Sahne und viele viele Zittrige und Frustrierte haben das Boot verlassen.

Das war genau das, was mich am Halt so gestört hatte.
Das die Leute, die von NC richtig die Schnauze voll haben, dabei bleiben mussten.

Es ist nicht wichtig was man hier schreibt, sondern was man tut.
Jetzt kann jeder wieder für sich selbst entscheiden ob er dabei bleibt oder geht.

Was hier geschrieben wird, sind nur Worte!

Und wieso sollte der ein oder andere am 1. Tag noch durch ein ShortSqeez belohnt werden, obwohl er vom Projekt NC längst die Schnauze voll hat?

Und das einige Leute, trotz diesen Nachrichten keine Lust mehr auf NC haben, hat man am Kurs gesehen.
Ob das jetzt Klug war oder nicht, kann ich nicht entscheiden, weil ich nicht in die Zukunft sehen kann. (Die Fakten und Aussichten sprechen zwar klar für NC, aber die Börse kann auch unlogisch und unfair sein. Man bedenke z.B. Leerverkäufer! Sowas gehört für mich eigentlich verboten aber gehört leider heute zur Tage zur Börse dazu)

Aber ich habe eine eigene, persönliche Meinung dazu.
Und da, war es nicht klug!!!
(Obwohl die Aussage auch relativiert werden kann, weil es an der Börse auch ums zocken geht und wenn diese Leute am Mittwoch, nach turbulenten Abverkäufen, wieder sehr günstig reinkommen, dann war es halt doch klug)
Ich persönlich will nicht mit NC zocken!!!!  

26.08.18 10:25
5

46448 Postings, 4164 Tage abholzer#20761 übersetzt

NetCents könnte XRP zu ihrer Liste der unterstützten Token hinzufügen

Es besteht die Möglichkeit, dass NetCents XRP mit der neuen Cryptokreditkarte von NetCents zu ihrer Liste der unterstützten Token hinzufügt. In einem Tweet am 24. August 2018 kündigte NetCents an, dass es eine Markenkreditkreditkarte für den kanadischen und europäischen Markt einführen würde. Die Karte kann überall bei über 40 Millionen Händlern weltweit verwendet werden, die Visa oder Mastercard akzeptieren.
Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Kryptowährungskarten auf dem Markt müssen NetCents-Karteninhaber die Kryptowährung nicht vorab auf ihre Karte laden, wodurch das Risiko des Kryptowährens zwischen dem Zeitpunkt, zu dem der Benutzer es lädt, und der Zeit, zu der sie ausgegeben werden, schwankt. Die Karte wird direkt an die NetCents-Wallets der Benutzer gebunden, so dass Karteninhaber die Kryptowährung direkt in ihrem Portemonnaie ausgeben können.
Benutzer können bis zu drei Kryptowährungen auswählen, die sie auf ihrer Karte ausgeben möchten. Die Karte wird in die mobile NetCents-Anwendung integriert und verfügt über Chip-, Pin-, Magnetstreifen- und NFC-Funktionalität.
Das Unternehmen wird die Instant Settlement-Technologie des Händlers einführen, um die Mittel von Kryptowährung in Fiat für Echtzeit-Verbrauchereinkauf und Händlerauszahlungen umzuwandeln, so dass Benutzer ihre Kryptowährung überall ausgeben können.
Der Tweet erhielt eine sofortige Antwort vom XRP Research Center und bat sie, XRP in ihre Liste der unterstützten Token aufzunehmen. Darauf antwortete das Team von Newcent:
"Wir würden uns freuen, mit dem XRP-Team zu sprechen, wenn sie uns erreichen würden."
Das ist also jede Möglichkeit, XRP in diesem Zahlungsdienst zu übernehmen, der ein gutes Beispiel für die wachsende Akzeptanz von Ripple und XRP ist. Es geschieht langsam, aber sicher und es gibt jede Möglichkeit, dass XRP das Nummer-1-Token werden kann, wenn es um den Nutzenbereich geht.
https://bcfocus.com/news/...-to-their-list-of-supported-tokens/21714/

26.08.18 10:30

1050 Postings, 2677 Tage GrolschP12311

Soll ich dir mal einen Tipp geben???
Du scheinst (sorry wenn es nicht stimmt) ein BörsenNeuling zu sein und hast bei NC auf schnelles Geld gehofft.

Das kann man dir nicht verübeln, die Leute sind hier alle etwas durchgedreht und haben utopische Kurse in den Raum geschmissen.

Jetzt mein Tip!
Egal was hier in den nächsten Tagen, Wochen passiert, bleib bei NC und geb Ihnen etwas Zeit (1-2 Jahre?!)
Auch wenn du hier keine Lust mehr drauf hast.
Investier aber nicht zu viel und kauf nicht dauern nach, nur weil der Kurs mal 5-10 runter geht.
Lass eine kleine Position drin!
Das geht nicht alles von heute auf morgen.
Kauf andere interessante Investment aber bleib hier dran

Irgendwie habe ich bei deinem Geschreibe ein Déjà-vu an mich selbst.
Jahr 2007 Infineon!!!!
Mach nichts verrücktes aber lass ein paar Aktien einfach drin!

Du ärgerst dich im Jahr 2020 schwarz wenn du nach dem schnellen „Nichtgeldsegen“ im Jahr Spätsommer 2018 NC abschreibst.

Ich weiß nicht wieso, aber der Grolsch mag dich irgendwie ;o))))  

26.08.18 10:40
1

1050 Postings, 2677 Tage GrolschAbholzer

Das ist wirklich der Hammer.

Die News von Freitag hat die gesamte KryptoWelt auf NC aufmerksam gemacht.

XRP... Wahnsinn!  

26.08.18 10:43
1

1050 Postings, 2677 Tage GrolschAuf Twitter

Habe ich die beiden CEOs von BitPanda (mein absolutes Lieblingsprotal) angeschrieben ob sie NC kennen mit einer Verlinkungen.

Leider haben sie NOCH nicht geantwortet.
NC hat den Tweet sofort geliked ;o)))

Julian Hosp hat auch NOCH nicht auf meinen Tweet zu NC geantwortet.
Seine Meinung würde mich auch mal brennend interessieren
Vielleicht äußert er sich in einem Video ja mal demnächst  

26.08.18 10:48
1

706 Postings, 2901 Tage 7777J@AltUndRostig,

deine so freimütig, ehrlichen und zugleich nachdenklichen  Gedanken  zum Thema NC und zu deinem Verkauf aller Aktien dieses Jungunternehmens verdienen viel Respekt !
Mutig von dir, sie einem Forum mitzuteilen, das so sehr von NC überzeugt ist, mehr auf BIG-News fixiert ist und die so wichtigen Fundamentaldaten leider außer Acht lässt. Daten, an denen sich Börsenprofis orientieren  und die letzendlich darüberentscheiden, ob ein Investment eingegangen wird oder nicht.
Und, wie schaut`s damit bei NC aus ?! So besehen kann ich deine Entscheidung sich von NC zu trennen sehr gut nachvollziehen!
Fundamentales ist eine wichtige Seite, die andere, jede Aktie lebt von der Zukunft und von Fantasien, die verwirklicht werden sollen! Dies abzuwägen und zu entscheiden , was man will ist nicht immer  einfach.
Du hast für dich eine gefunden, das ist gut so, wenn leider auch mit einem hohen Verlust !
Bei aller Euphorie für NC sollte man nie vergessen, dass ihre Aktien derzeit ein hochspekulatives und risikoreiches Investment sind...Sie mit hohen Beständen zu halten käme mir niemals in den Sinn!  1000 Stück,  mehr vorerst nicht.
Wie du, werde ich  NC weiterhin scharf beobachten und werde größere Zukäufe erst nach ihrem großen Durchbruch tätigen! Auf eine gute Zukunft mit  NC, und natürlich jeder, so wie er es für richtig hält und jeder  handelt in voller Selbstverantwortung und darf nicht klagen, wenn`s mal schief gehen sollte!

26.08.18 10:50
2

3096 Postings, 3582 Tage Vaioz....

@Grolsch Was soll jetzt Bitpanda und Hosp mit TenX zu NC großartig sagen? Es ist direkte Konkurrenz, denkst du sie werden sagen: Oha die sind viel besser als wir!....

Sie wissen über NC vermutlich weniger als wir, warum ist dir deren Meinung also wichtig?  

26.08.18 11:00
3

335 Postings, 2723 Tage WaterBruceXRP

Bedeutet klar übersetzt, sobald Ripple die Hand nach NC ausstreckt, kanns seitens NC losgehen.

Aus meiner Sicht auch absolut positiv, da XRP nicht in Konkurrenz zum NCCO steht, da kein StableCoin! NC kann Marketingmäßig nur profitieren.

(Champagne later bedeutet einfach, dass sie noch einen arbeitsreichen Tag vor sich hatten und nicht gleich morgens trinken. Aus meiner Sicht bezieht es sich klar und deutlich auf die Visa/MasterCard-Meldung.)

Ich find's gerade mega spannend! Es scheint jetzt Schlag auf Schlag zu gehen. Ich hoffe NC hat durch die lange Auszeit nun auch Arbeits-Kapazitäten frei, um den ganzen Angeboten und Möglichkeiten nachzukommen. Cleverer Zug von ihnen, dass die neuen Büroräume mehr als bereit sind.

Neuere Tweets zwischen NC und XRP:

https://mobile.twitter.com/ThinkingCrypto1/status/1033458872856596480

Angehängte Grafik:
20180826_110005.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
20180826_110005.jpg

26.08.18 11:26

1050 Postings, 2677 Tage GrolschVaioz

Ich finde nicht, dass die Konkurrenz sind.

Ich sehe für NC eigentlich nur noch eine richtig große Gefahr, die die Pleite bedeuten würde...

Wenn die Kryptos sich nicht durchsetzen und das ganze Konstrukt zusammen bricht.

Daher sehe ich die alle in einem Boot.

Bei BitPanda kannst du klasse Kryptos einfach und schnell kaufen!
Ihr ICO ist richtig cool.
Hosp ist ein KryptoPapst.

Die wollen alle den KryptoErfolg

26.08.18 11:52

3963 Postings, 2656 Tage AhorncanDie Idee eine Karte herauszugeben....

ist verkündet.
Die Umsetzung ist nun ausschlaggebend. Die Rede war von 2019. Die Nutzung und Akzeptanz der Karte   für Kryptowährungen am Markt ist ausschlaggebend für Umsätze.

Die Karte macht nur Sinn, wenn es genug Händler gibt die einsteigen in den Kryptomarkt.
Ende 2019 werden wir es wissen.

Bis dahin muss es noch mehr Standbeine geben, womit NC Geld verdienen kann.

Die Zahlung aus der Stiftung wird nur einmalig sein und wird das Überleben bis Ende 2018 sichern. Wenn der Coinverkauf nicht läuft, gibt es auch keine Transaktionen, also kein Geld .

Diese Momentaufnahme ist für mich der realistische Ist- Bestand....

Seite: 1 | ... | 827 | 828 |
| 830 | 831 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben