Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 827 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22558486
davon Heute: 1428
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 825 | 826 |
| 828 | 829 | ... | 2926   

25.08.18 15:16
1

188 Postings, 2778 Tage MasterZ@ Panell ....

ich zitiere mal Aktienpower: Genauso ist es! ;)  

25.08.18 15:31

429 Postings, 2736 Tage Alenquer@Panell...

Klasse Beitrag! :)
Dem kann man nur 100%ig zustimmen...

25.08.18 15:40
3

429 Postings, 2736 Tage AlenquerNoch eine Idee...

beim stöbern im Twitteraccount bin ich über Wirex gestolpert. NC und Wirex folgen sich gegenseitig. Nun die Frage, Konkurenz oder vielleicht potentieller Partner?

Auszug Wiki:
"Wirex ist ein Anbieter von Cryptocurrency-Geldbörsen, die mit physischen und virtuellen Visa-Debitkarten sowie mit Kryptowährungen und traditionellen Wechsel- und Zahlungslösungen verbunden sind."

Was sind eure Gedanken dazu?  

25.08.18 16:02
1

549 Postings, 2825 Tage TKoneAb Montag

kann es eine spannende Woche werden!  

25.08.18 16:02
5

5006 Postings, 3824 Tage PanellNachtrag - wenn heute schon

gerade in den letzten 4 Monaten wurde in den Threads sehr viel zerredet und gestritten unter dem vorrangigen Einfluß des Handelsstop und der Frage, wann und ob es weitergeht.
Das Nervenkostüm vieler Anleger unterlag stetigen Gefühlsschwankungen durch diverse pos / neg – Meldungen, die man nicht oder nur sehr schlecht einordnen konnte. Ständig dann noch diese Basher ,- und ich meine nicht kritische Anleger, die aus jeder Mücke einen Elefanten negativer Art konstruiert haben, ohne konkrete Belege dafür abzuliefern, wofür sie auch massenhaft moderiert und gesperrt wurden.

Nur wird NC faktisch wieder gehandelt seit Freitag und dieser Druck ist weg und die Basher wieder einmal mehr gegen die Wand gedrückt :-)

Wie zuvor in meinem langen Post ( lieber einmal viel, als täglich massig 1-Zeiler ;-) ) schon angeführt, hat sich NC in den letzten 4 Monaten wirklich positiv weiterentwickelt,- trotz oder gerade wegen des Handelsstops. Sie haben die Zeit aktiv genutzt, um u.a. dem Anleger nach Handelsaufnahme was an Entwicklungen zu bieten und aufzuzeigen, dass NC besser als vor 4 Monaten aufgestellt ist, was alleine zumindest einen fairen Kurs wie vor der Handelsaussetzung rechtfertigen sollte.
Den Freitag sehe ich als natürliche Turbulenz nach 4-monatiger Handelsaussetzung, wo sich alles erst mal wieder ordnen und positionierten muss und sich das Gefühlsgelage entlädt.
Ab kommender Woche sollten dann wieder Fakten zählen und keine Beeinflussungen durch wilde Spekulationen der Basher, als auch der Pusher, die auch jetzt schon wieder Kurse in 2-stelliger €-Höhe aufrufen kurzfristig und damit extreme und irrationale Erwartungen aufbauen.

Wer an NC glaubt, der wird noch oftmals die Augen schließen und die Finger ruhig halten müssen, um nicht den emotionalen Versuchungen zu unterliegen, die sowohl, als auch aufgebaut werden durch bestimmte User in den Foren.

Wie immer meine Meinung ;-)  

25.08.18 16:08

5261 Postings, 2626 Tage PhönixxKnockoutfan

Aktuelle GuVs gibt es immer Monate später... leider. Den IstZustand bekommen wir nirgendswo abgebildet...  

25.08.18 16:25
1

5261 Postings, 2626 Tage PhönixxBougie kommentiert auf Twitter..

"First instant settlement now a credit catd.... true game changers.... the Netcents team are true trailblazers!!!! Kudos!"
https://mobile.twitter.com/JMB_Montreal/status/1033328944072798208  

25.08.18 16:28

380 Postings, 2692 Tage Gnu24@Phönixx: das meinte ich

mit dem täglich größer werdenden Netz und die Maschinerie läuft erst an.
Ist einmal Schwung drauf, potenziert sich Geschwindigkeit / Reichweite...  

25.08.18 16:31
3

875 Postings, 5581 Tage vergeigtKlasse Forum

Als stiller Mitleser möchte ich mich mal bei allen recht herzlich bedanken die richtig Leben in das Forum hauchen. Das wären Baumii, Alenquer, Panell, Yamamura,Abholzer, Phönixx,TKone, MasterZ usw.
Sorry bitte, wenn ich jemand vergessen habe.

Auch der Umgang mit unseren bösen Buben finde ich klasse und immer sachlich gekontert. Habe leider aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit um mich komplett und vertieft in die Materie einzulesen.
Die Qualität dieses Threads ist einfach unschlagbar und unfassbar gut.

Nochmals Jungs, vielen Dank für die prima Arbeit und wenn Ihr mal vorhabt irgendwo eine Party zu organisieren schmeise ich eine Runde. Mein Wort darauf !!

Applaus, Applaus

vergeigt

25.08.18 16:33
1

5261 Postings, 2626 Tage Phönixxyepp Gnu

Im übrigen, Netcents UK macht als Anlaufstelle in Europa jetzt auch Sinn...  

25.08.18 16:43

11671 Postings, 3500 Tage aktienpowerHallo zusammen....

NETCENTS ist nicht mehr zu bremsen...
Das wissen alle !!!
Also cool bleiben ...ab jetzt läuft alles von selbst.....

25.08.18 16:46

5261 Postings, 2626 Tage PhönixxFair value

Arbeitet ab heute vielleicht mit mehr Parametern. Heute ging schon um 20% rauf. Gestern 2,1 heute 2,46. Mal schauen ob's exponential hochgeht  

25.08.18 16:49

4996 Postings, 4751 Tage brody1977@phoenixx

auf das Fair value würde ich nicht so viel geben. War vor Handelsbeginn über 3$. Gestartet mit 1,90$.
Die Nachrichten sind ja gut. Aber bis man Geld verdient, fließt noch einiges an Wasser die Weser runter.  

25.08.18 17:12

549 Postings, 2825 Tage TKoneGeduld

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist.  

25.08.18 17:36
1

4159 Postings, 6328 Tage HotSalsaNetcents=Change Enabler

Von Anfang an ist das Team im Gegensatz zu klassischen Banken gut aufgestellt. Sie tragen nicht die Altlasten herkömmlicher Banken hinter sich und zeigen intelligente Strategien auf, um den Payment Herausforderungen Herr zu werden. Die Twitterbotschaft von Bougie fasst das gut zusammen, was im Cryptobereich gefehlt hatte und von anderen Mitbewerbern nur zum Teil erfüllt wurde  

25.08.18 17:48

380 Postings, 2692 Tage Gnu24da sage niemand

Verge / XVG kann nur Adult-Entertainment
https://mobile.twitter.com/VergeInsider/status/1033341636263256064
Beides Segmente mit wirklich gigantischen Potenzial - mögliche Kunden gibt es reichlich  

25.08.18 17:48
1

4131 Postings, 3351 Tage Kap HoornMan sollte die zuküntige Kurs ....

... entwicklung von BTC, ETH & Co. nicht ganz ausser acht lassen !
Sonst ist es womöglich recht schnell mit der hier von vielen erhofften  Netcents-"Herrlichkeit" vorbei ...
Siehe HIVE als abschreckendes Beispiel.  

25.08.18 17:57

380 Postings, 2692 Tage Gnu24@KapHoorn

hat man sicher im Auge und kennt seine Stärken denn genau um die mangelnde Transaktionsgeschwindigkeit geht es doch am Ende.
Plasma wird im ERC-20 eine spürbare Verbesserung bringen aber trotzdem noch Lichtjahre von Echtzeit entfernt. IOTA und andere sind da schon schneller aber vom Einsatz her begrenzt. BTC wird ein "Goldbarren" bleiben... ein guter :-)  

25.08.18 17:59
2

5006 Postings, 3824 Tage PanellDerzeit

basiert ja alles auf „Beobachtungen und Einschätzungen „ dessen, was bei NC so alles passiert. Und es passiert viel bei NC, was erfreulich und nachvollziehbar ist, dass daraus dann auch mal tolle Umsätze generiert werden können.

Wer in den Threads den aktuellen, geringen Umsatz als KO-Kriterium gegen NC stellt, der hat keine Ahnung von Startups, bzw. wie es bei jungen Unternehmen mit tollen Ideen läuft,- oder will es einfach nicht wissen und verstehen ;-)

Der Anfang ist immer mit Invest verbunden, um an das Ziel zu gelangen. Ich betone INVEST und weniger das Wort Ausgaben ( also weg ) ! Wer ernten und reichlich Früchte tragen will, der muss erst mal in Saatgut investieren und es hängen auch nicht sofort nach der Aussaat die fetten Früchte auf dem Baum oder liegen im Boden.
Zum Saatgut gehört auch noch die stetige Bewässerung und Düngung / Pflege mit laufenden Kosten. Das ist die Phase, die gerade NC durchlebt.... neben der "Schädlingsbekämpfung "  ;-)
Die Invest-Seite ist natürlich höher als die Ertragsseite aktuell. Die Zeit ist der Faktor !
Wenn NC weiter in dem Tempo agiert und Fortschritte erzielt, dann ist auch bald Ertragszeit.

Mr. Bougie hat das Prinzip offensichtlich verstanden und weiß was er tut ;-)  

25.08.18 18:26
4

52 Postings, 2554 Tage AltUndRostigMein Verkauf: Stellungnahme

Lange war ich stiller Mitleser und habe die aufregenden Monate hier im Forum verfolgt. Ich bin Anfang des Jahres während des letzten „Blockchain-Hype“ auf NetCents aufmerksam geworden und habe einiges investiert (>10k Stück).

Anfangs war ich noch sehr überzeugt von dem Investment, aber mit zunehmendem Halt der Aktie, habe ich mich immer mehr und mehr mit NetCents beschäftigt und jegliche Pressemitteilung analysiert, die auf der NetCents Homepage veröffentlicht wurde.
Dies hat mich dazu bewegt, das Investment als risikoreich einzustufen, da leider bisher wenig eingetreten ist, was propagiert wurde. Auch die geringen Umsätze stimmten mich dazu.
Aus diesem Grund habe ich gestern meine ganzen Anteile mit nicht unerheblichem Verlust verkauft (EK: 1,81€). Auch wenn es mir schwer fiel den Buchverlust zu realisieren, so bin ich jetzt ein ganzes Stück erleichtert.
Ich werde NetCents weiter im Auge behalten und sollten wirklich bald hohe Umsätze generiert werden, so bin ich auch wieder bereit einzusteigen. Jedoch ist es mir gerade zu risikoreich. Wenn ich bei Aktien unsicher bin, ob ich sie halten oder verkaufen soll, überlege ich, ob ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt kaufen würde. So ist man nicht voreingenommen und entscheidet objektiv. Ich habe für mich die Frage mit „nein“ beantwortet. Dies führte dazu, dass ich den gesamten Bestand verkauft habe. Unterstützt wurde der Verkauf auch durch einen weiteren Kursverfall nächste Woche, den ich befürchte.

Hier ein Auszug aus den News, die leider nicht zu einer deutlichen Umsatzsteigerung führten und meiner Meinung nach zu euphorisch geschrieben sind. Ich habe da deutlich mehr erwartet rückblickend betrachtet.

März 2016: NETCENTS COMPLETES INTEGRATION WITH DIGITALX LIMITED FOR FULFILLMENT SERVICES FOR DIGITAL CURRENCIES
Juni 2016: NETCENTS Integrates with PayPal
Juli 2016: NetCents Partners with European Powerhouse Bitstamp
Juli 2016: NETCENTS PARTNERS WITH BITT INC.
August 2016: Vanbex Partners with NetCents to Accelerate Adoption of Blockchain Technology to Canadian Banks
September 2016: NetCents Celebrates the Addition of 100,000 Plus Merchants to its User Purchasing Capabilities
November 2016: NetCents Announces Contract to Process $2.4 million (US) Monthly - NetCents is very pleased to announce that it has closed a contract with Digital Altitude LLC (“Digital Altitude”). The contract will generate approximately $72,000 (US) per month in Gross Revenues or $864,000 (US) annually for NetCents.  
Mai 2017: NetCents Launches eCommerce Plugin For Platform That Powers Over 25 Million eCommerce Sites
Juni 2017: NetCents Signs Licensing Deal That Will Launch Technology Into A $46 Billion Industry (Chorus Pay Ltd.,)
Juli 2017: NetCents Launches eCommerce Magento Plugin, $101 Billion Sold By Its Merchants
Juli 2017: NETCENTS Integrates Top Tier Merchants Within the Nutraceutical Sector
Juli 2017: NetCents Launches eCommerce Plugin for Prestashop
Juli 2017: NETCENTS Announces Contract with LottoGopher
August 2017: NETCENTS New Merchants Add $1.9 Million to Processing Volumes (Newmind.com (“NewMind”) and Liftmode.com (“LiftMode”))
November 2017: NetCents Technology Signs Five Year Contract with Aliant Payments Systems, a Half a Trillion-Dollar Annual Volume Payment Processor

Schaut euch die Mitteilungen mal genauer an. Alleine von den Mitteilungen her würde ich / hatte ich vermutet, dass NetCents Millionen Einkünfte im Monat generiert. Leider wurde ich durch den letzten Quartalsbericht ziemlich geschockt, als es nur einige tausend $ Umsatz im Monat waren.

Die nächsten News, die ich aufführe, konnten noch nicht überprüft werden. Hier bin ich auf den Q3 Bericht Ende nächsten Monats gespannt. Aber mit Wildbunch und HubNetMedia konnten wohl auch keine hohen Umsätze erzielt werden, da NetCents sonst nicht über einen möglichen Zahlungsausfall (letzte Woche) berichtet hätte.
April 2018: NetCents Technology Signs Exclusive White-Label Cryptocurrency Processing Contract with WildBunch Gaming (cryptocurrency transaction volume €750,000 –  €1 million per month in the first quarter)
Juni 2018: NetCents Technology Signs Merchant and Reseller Agreement with HubNet Media
August 2018: NetCents Technology Enters into Merchant Agreement with Streaming Video Service Company
August: NetCents Technology Enables Cryptocurrency Payments to All Merchants Worldwide that Accept Visa or MasterCard

Die Pressemitteilungen findet ihr alle unter https://news.net-cents.com/.

Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, weil ich als Aktionär meine Anteile verkauft habe  

25.08.18 18:28

52 Postings, 2554 Tage AltUndRostigDa wurde der Rest abgeschnitten

Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, weil ich als Aktionär meine Anteile verkauft habe  

25.08.18 18:28

52 Postings, 2554 Tage AltUndRostigJetzt aber!

Ich hoffe, ich werde hier jetzt nicht gesteinigt, weil ich als Aktionär meine Anteile verkauft habe ;)

Aber ich hoffe, ihr könnt mich verstehen und meine Beweggründe nachvollziehen!

Ich wünsche allen Investierten das Beste!

25.08.18 18:41

210 Postings, 2724 Tage Buchi540Netcents Wallet

Gestern gab es ein Update der App seit dem stürzt sie sofort beim öffnen ab. Könnte das bitte jemand prüfen der gestern auch ein Update hatte ob die App ohne Probleme läuft.

Betriebssystem ist Android 8

Danke...  

25.08.18 18:42

4131 Postings, 3351 Tage Kap Hoorn@ AltUndRostig:

Du hast völlig Recht u. meiner Meinung nach richtig gehandelt.  

25.08.18 18:46

748 Postings, 2802 Tage Yamamura72@AltUndRostig

Weso sollte man dich steinigen? Deine Aktien liegen jetzt in meinem Depot und leisten meinen vorherigen Gesellschaft. Jeder handelt nach seinem Bauchgefühl oder DYOR. Ich nach meinem WI. Zum Schluss noch ein Satz von gestern in der SZ von einem gewissen Herrn Braun über seine Zukunftspläne
: "Die Zukunft wird das, was wir bereits erreicht haben, in den Schatten stellen."  

Seite: 1 | ... | 825 | 826 |
| 828 | 829 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben