gerade in den letzten 4 Monaten wurde in den Threads sehr viel zerredet und gestritten unter dem vorrangigen Einfluß des Handelsstop und der Frage, wann und ob es weitergeht. Das Nervenkostüm vieler Anleger unterlag stetigen Gefühlsschwankungen durch diverse pos / neg Meldungen, die man nicht oder nur sehr schlecht einordnen konnte. Ständig dann noch diese Basher ,- und ich meine nicht kritische Anleger, die aus jeder Mücke einen Elefanten negativer Art konstruiert haben, ohne konkrete Belege dafür abzuliefern, wofür sie auch massenhaft moderiert und gesperrt wurden.
Nur wird NC faktisch wieder gehandelt seit Freitag und dieser Druck ist weg und die Basher wieder einmal mehr gegen die Wand gedrückt :-)
Wie zuvor in meinem langen Post ( lieber einmal viel, als täglich massig 1-Zeiler ;-) ) schon angeführt, hat sich NC in den letzten 4 Monaten wirklich positiv weiterentwickelt,- trotz oder gerade wegen des Handelsstops. Sie haben die Zeit aktiv genutzt, um u.a. dem Anleger nach Handelsaufnahme was an Entwicklungen zu bieten und aufzuzeigen, dass NC besser als vor 4 Monaten aufgestellt ist, was alleine zumindest einen fairen Kurs wie vor der Handelsaussetzung rechtfertigen sollte. Den Freitag sehe ich als natürliche Turbulenz nach 4-monatiger Handelsaussetzung, wo sich alles erst mal wieder ordnen und positionierten muss und sich das Gefühlsgelage entlädt. Ab kommender Woche sollten dann wieder Fakten zählen und keine Beeinflussungen durch wilde Spekulationen der Basher, als auch der Pusher, die auch jetzt schon wieder Kurse in 2-stelliger -Höhe aufrufen kurzfristig und damit extreme und irrationale Erwartungen aufbauen.
Wer an NC glaubt, der wird noch oftmals die Augen schließen und die Finger ruhig halten müssen, um nicht den emotionalen Versuchungen zu unterliegen, die sowohl, als auch aufgebaut werden durch bestimmte User in den Foren.
Wie immer meine Meinung ;-) |