Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 828 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22547061
davon Heute: 8951
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 826 | 827 |
| 829 | 830 | ... | 2926   

25.08.18 18:52

5005 Postings, 3822 Tage Panell@ Altundrostig

warum hier gesteinigt werden !?

Es ist dein gutes Recht deine Anteile zu verkaufen, wenn du Zweifel an dem Invest hast. Das macht dich ja als mündigen Investor aus, der eigene Entscheidungen aus den Eindrücken treffen kann.

Wie du ja selber schreibst, hast du jetzt zwar mit Verlust verkauft und ein Anderer hat sich darüber gefreut, aber du stehst an der Seitenlinie und hältst NC im Auge. Evtl. wird dich die weitere Entwicklung wieder positiver stimmen und du holst dir neue Anteile. So läuft Börse !

Ich pers. finde es gut, dass du zu deinem Verkauf ein statement über die Gründe öffentlich angibst, was du ja nicht müsstest. Aber ich denke, es hilft vielen Anlegern Pro / und Contra-Argumente abzuwägen und für sich zu entscheiden, ob man seinen Weg gehen will mit oder ohne NC.

Jeder Mensch ist ja anders strukturiert mit seinen "Bedenken" und "Nerven". Ist man der eher risikobereite Typ oder eher der Vorsichtige. Hat man Zockergeld übrig oder geht es um Ersparnisse.

Insofern danke für dein statement hier und du hast Jemandem zu mehr Stücken verholfen oder den Ersteinstieg. Wo Schatten, da auch Licht ;-)  

25.08.18 19:00
1

11671 Postings, 3498 Tage aktienpowerPanell....

Ja stimmt du hast zwar Recht, aber eins müsst ihr bedenken.....wir sind jetzt durch diese News unterbewertet.....n.m.M
Aber wenn der Kurs durch neue Hammer News dann wirklich mal abhaut , dann rennt ihr dem Kurs hinterher!!!
m.M.nach ist Netcents hoch explosiv!!!!

25.08.18 19:04
7

3096 Postings, 3579 Tage Vaioz...

@Altundrostig Jeder hat das Recht seine Anteile zu verkaufen. Es ist immerhin dein Geld. Da ist es egal wenn andere eingeschnappt sind.
Was ich aber für etwas wage halte sind deine Aussagen zu den News, die zu keinen "Umsatzsteigerungen" führten. Die Meldungen vor Mitte 2017 sind belanglos und führten zu keinen Ergebnisverbesserungen gerade weil NC sein Geschäftsmodell seit dem komplett verändert hat. Wo soll die Umsatzsteigerung von der Paypal Integration in das frühere NC Zahlungsportal herkommen, wenn es nicht mehr existiert? Diese Schlagzeilen sind aus heutiger Sicht schlicht sinnlos. Sollte man Siemens ankreiden, weil sie kein Geld mehr mit ihren Handys verdienen?

@Panell Das mag schon richtig sein, doch einen positiven Trend hätte man bereits im Umsatz erkennen sollen. Auch im derzeitigem Stadium und dem Geschäftsmodell, dass auf der Ausbreitung einer Zahlungsplattform basiert. Es zeigte nichts anders, als dass NC noch keine relevanten Kunden hatte. Deswegen vermutlich auch der Kursverlust am Start. Der Kursverlust scheint meiner Ansicht nach eher einem Vertrauensverlust gleich zu kommen. Immerhin ist Mindgeek um so viel mehr Wert als Aliant. Der Umsatz der beiden ist erst einmal egal. Viel wichtiger ist die Quote, wie viel über Kryptos bezahlt wird und das schätze ich bei Mindgeek um ein vielfaches höher ein.

@Kap Hoorn Völlig egal wo der BTC und Co. steht. Er kann auch wieder bei 10 $ stehen. Für NC spielt es keine Rolle. Wichtig ist nur, dass Kryptos im Kopf der Menschen als Zahlungsmittel gelangen. HIVE ist von den Preisen abhängig und ihr Geschäftsmodell basiert darauf....

@Knockoutfan Du schreist "Das Ding ist fundamental komplett unterbewertet" in den Raum und fragst gleichzeitig nach einer GuV Rechnung? uiuiui.....

---------

Offensichtlich hatten aktuell einige Kryptounternehmen Probleme mit den Aufsichtsbehörden und anderen Skandalen.
Plexcoin, Pincoin & IFan, Savedroid, The DAO, ... Da klingt die Story von NC dagegen richtig langweilig.

25.08.18 19:09

11671 Postings, 3498 Tage aktienpowerVaioz......

Du bist ne granade.....bist du erst jetzt zu NETCENTS gestoßen? Oder bist short ??

Da klingt die Story von NC dagegen richtig langweilig­.

Ich lach mich weg!!!
Langweilig.......  

25.08.18 19:12
4

748 Postings, 2800 Tage Yamamura72er meinte damit die Probleme mit dem halt

Das ist im Vergleich zu anderen firmen mit Behörden Problemen Kleinkram  

25.08.18 19:17
4

5005 Postings, 3822 Tage PanellAktienpower

Netcents am Freitag stand ganz klar unter dem Einfluß des Handel-Start nach 4 Monaten Zitterns und weniger der faktischen Ergebnisse bis heute.
Ein gutes Beispielt ist doch das statement von @ altundrostig, bei dem sich die Bedenken im Laufe der 4 Monate eher gegen NC gestellt haben, geachtet u.a. der Tatsache einer  rel. langen Handelsaussetzung und dass das Geld erstmal gedanklich schon weg war.

Diese ganzen persönlichen Eindrücke haben sich am Freitag entladen und werden es ggf. auch noch am Montag, bis man dann so langsam zur Tagesordnung übergehen kann und NC-News mittelbar auf den Kurs einwirken können und Interessenten und Anleger dies dann auch nur noch im Fokus haben.

ICH PERSÖNLICH bin ja auch zum jetzigen Zeitpunkt und dem Handelsstart mehr denn je von NC überzeugt und das die da was schaffen, obgleich immer etwas Skepsis gesund ist und ich auch keine rosa-rote Brille besitze.

Für einen "Fake" ist mir zu viel Bewegung und Engagement bei NC drin. Ich sehe das da was bewegt wird und nicht nur NC-Lippenbekenntnisse sind. Nicht umsonst hat man sich den Behörden "gestellt" und offensichtlich alles so abgeliefert, wie gefordert.

Und genau diese Bewegung heißt Veränderung, und Veränderung bedeutet Leben !

Die Anlegerschaft von NC wird sich sehr bald neu formatiert haben, was sich auch im Kurs ausdrücken wird durch Ereignisse.  

25.08.18 19:20
1

828 Postings, 2681 Tage InfomatecAltUndRostig ...

kann Ich auch verstehen das Du verkauft hast , wenn man sich die Verträge der letzten Jahre anschaut ...
aber , hast Du da eine Kleinigkeit vielleicht nicht bedacht ?!
Die Bitcoins werden ja , ohne Frage ,
von den meisten Leuten immer noch nicht richtig angenommen ( ausser für Zocker ) ,
mal ganz zu schweigen vor dem Jahr 2018 , es kommt ja gerade erst in Fahrt !
Da ist es auch kein Wunder wegen den geringen oder gar keinen Umsätzen ...
( Ich hoffe Du hast die Transaktionsvolumen nicht mit den Umsätzen verwechselt ) .
Da kann Ich es natürlich gut sein , das die Ankündigungen den Aktionären zu optimistisch
rübergebracht wurden und haben selbst daran geglaubt ( manchmal belügt man sich selber ) .
Man sollte auch nicht vergessen : Netcents hat dieses Jahr auch eine Menge geschafft !
Der Boden ist geebnet ...

25.08.18 19:27

3096 Postings, 3579 Tage Vaioz....

@Aktienpower Die Story klingt im den Sinn langweilig, dass andere durch Hackerangriffe nieder gestreckt wurden oder der Vorstand mit dem Geldsack verschwand. Was sind dagegen schon ein paar Monate Handelsaussetzung?

Bin seit Anfang des Jahres investiert und weiterhin ordentlich im Minus. Sehe aber aktuell noch keinen Grund zu verkaufen. Vor 8 Monaten sagte ich: Das könnte was werden. Aktuell würde ich sagen: Das könnte was werden. Grundsätzlich bin ich soweit wie am Anfang, weshalb ich keinen Sinn darin sehe, warum ich den Buchverlust veräußern sollte. Ist aber nur eine relativ kleine Zockerposition < 5 % in meinem Depot.

25.08.18 19:39

828 Postings, 2681 Tage InfomatecAn die verschie.s..en Basher ...

nehmt euch ein Beispiel an Altundrostig , Er/Sie (?) begründet seinen Verkauf / Abneigung
wenigstens mit Argumenten ( auch wenn man sich drüber streiten kann ) und
vor allem macht Er/Sie die Aktie nicht madig  ( schönen Gruß an Fruchtfliege und Donnerlüttchen im Nachbar-Forum  ) , in dem jede Kleinigkeit in Zweifel gezogen wird !  

25.08.18 19:48

11671 Postings, 3498 Tage aktienpowerPanell....vaioz...

Gute Argumente!!!
Dann müssen wir halt abwarten bis alles greift !!!  

25.08.18 20:55

5261 Postings, 2624 Tage PhönixxNC zwitschert...

Our platform is currently open and available to US residents! We will be rolling out the coins to the platform in the coming months and XEM has just been added!

https://mobile.twitter.com/NetCentsHQ/status/103338698875632844  

25.08.18 21:08
1

52 Postings, 2552 Tage AltUndRostigAntwort:

Da wurde mein Beitrag besser angenommen, als ich gedacht habe! :)

Insgesamt bin ich eher konservativ im Börsenmarkt unterwegs und achte vor allem auf Fundamentaldaten. Die sind bei jungen Unternehmen / Start-Ups nicht immer der beste Faktor ein Investment zu bewerten. Eventuell stehe ich deshalb etwas in Konflikt mit zu starkem Zukunftsdenken. Aber auch ein junges Unternehmen sollte Wachstum (Umsatz & MA) vorweisen können, damit es für mich als Investment dienen kann :)

Zu euren Antworten:
@aktienpower, @informatec
Es kann sein, dass NetCents derzeit unterbewertet ist, aber für mich liest sich die News mit dem Streaming-Anbieter wie jede andere News: Große Umsätze, hohe Reichweite und Euphorie ohne Ende. Es kann natürlich sein, dass ich jetzt den Zug erst einmal verpasse. Aber wenn der wirkliche Name von "The Organization" bekannt gegeben wird und man wirklich von hohen Umsätzen ausgehen kann, sieht es schon wieder anders aus. Eventuell warte ich aber auch erst einmal ab, bis der nächste Quartalsbericht oder der Jahresbericht erscheint, in dem die Umsätze aus der jüngsten Kooperation enthalten sind.

@Vaioz
Mit dem Beispiel mit Siemens hast du Recht. Allerdings ging es mir mehr um die groß angekündigten Kunden/Projekte/Umsätze, die es später nie oder nur deutlich geringer gegeben hat. Das kann man sehr gut in den Jahres- und Quartalberichten nachlesen.

@NetCents
Überzeugt mich, dass sich ein Investment bei euch lohnt und ich bin wieder ein Aktionär :)  

25.08.18 21:09
1

1078 Postings, 3412 Tage KolbenpumpeTwitter netcents / xrp

https://ibb.co/nnKRJU   Link zum Screenshot.

Die Nachrichten verbreiten sich schnell und viele Teilen es auf Twitter.  

25.08.18 22:03

11671 Postings, 3498 Tage aktienpowerHallo zusammen....

25.08.18 22:17

429 Postings, 2734 Tage AlenquerJetzt geht es langsam los...

das Marketing läuft indirekt schon durch die sozialen Netzwerke an. Heutzutage läuft eben viel über die Netzwerke ab und man kann sich schon mal ins Gespräch bringen.

Wenn die Card auf den Markt kommt wird sicherlich gezielt Werbung erfolgen, auch über andere Wege.

Zusätzlich werden jetzt auch immer mehr Berichte über Netcents in diversen Finanzblättchen auftauchen.

Geduld, liebe NC Gemeinde, wird sich für uns alle auszahlen. :)

P.S. sehr gute Beiträge seit gestern, von vielen Usern! Weiter so... :)  

25.08.18 22:33
3

57 Postings, 2727 Tage hinudSchaut mal im Link ab Minute 7:00

25.08.18 22:46
1

17855 Postings, 4693 Tage H731400@AltundRostig vollkommen richtig

hier beschäftigt sich nämlich niemand mit Fundamentaldaten, und am Ende zählt nichts anderes an der Börse. Hier wird nur geträumt das Netcents viel geschafft hat. Nicht 1/10 von dem was der CEO angekündigt hat,  ist leider die Wahrheit. Und außerdem benötigt NC jetzt erstmal dringend Kohle. Bin gespannt wo die her kommen soll ? ;-))  

25.08.18 22:47
1

170 Postings, 2793 Tage GO23H2PO oder wie du heisst

Das stimmt nicht, wir haben mit Vaoiz hier einen super Experten. Verzieh dich wieder  

25.08.18 22:59
4

46448 Postings, 4161 Tage abholzerH731400

Und außerdem benötigt NC jetzt erstmal dringend Kohle.  ????

Kohle kommt demnächst von der Foundation !

25.08.18 23:04
4

320 Postings, 2758 Tage KennyloginRobert Sasse,

der sogenannte Finanztrend Analyst bringt mal wieder nur eine nichts sagende News raus, dass es kein guter Start für NC gewesen sei. Super Aussage! Kein Wort vom neuen Kunden, kein Wort über den Visa Mastercard Schachzug. Hierüber mal etwas Interessantes zu schreiben (immerhin müsste er die Info ja spätestens seit gestern auf dem Tisch haben), ein paar Background Infos zu geben, bzw.  zu der ja nicht alltäglichen Meldung über die Vernetzung von Kryptobezahlsystem und Kreditkartenanbieter was Spanndes  zu schreiben, wäre doch mal interessant. Stattdessen aber wieder nur ein unzureichender und inhaltsloser Fokus auf einen einzelnen Handelstag. Läppisch Herr Sasse! Vielleicht sollten Sie mal über eine Umschulung nachdenken.  

Quelle Finanztrends
https://www.finanznachrichten.de/...ts-aktie-kein-guter-start-490.htm

25.08.18 23:06

11671 Postings, 3498 Tage aktienpower........

Und Hilcore Groupe !!!  

25.08.18 23:09

303 Postings, 2580 Tage Knockoutfan@Vaizos

Ich habe einen Vorredner zitiert, der behauptet hat, dass Netcents fundamental unterbewertet ist. Da ich keine Zahlen zu Netcents gefunden hab wollte ich wissen wo er die Zahlen zu seiner Behauptung her hat....

25.08.18 23:10

11671 Postings, 3498 Tage aktienpower........

Oh man ihr wisst doch ....negative  Infos heißt für mich kaufen kaufen kaufen!!!
Denn bald fliegt hier alles in die Luft ....
Positiv...
Nur meine Meinung!!!!!  

25.08.18 23:48
1

1237 Postings, 2939 Tage GrafWatzmann1969@Kennylogin

Ein typischer Sasse mal wieder. Die Sitzung hat er offenbar überhaupt nicht verfolgt oder es fehlt ihm schlicht die nötige Voraussetzung. "Analyst" kann auch, wie dies vor Jahren ein gerichtliches Verfahren bei Feststellung der Personalien aufzeigte, ein ehemaliger Bäcker sein.  

26.08.18 00:02
1

1237 Postings, 2939 Tage GrafWatzmann1969@Abholzer #20743

"Kohle kommt demnächst von der Foundation".

Tja, Boogie und C. M. tun sich da offenbar etwas schwer.         1. Noch konnte ich nichts finden, daß das hinterlegte Geld an die Foundation überwiesen ist. 2. Der Coinverkauf war an Zusagen und Bedingungen gebunden.  3. hat die Gesellschaft (NC) ja auch bereits verdient durch die Gebühren für jede Transaktion bei jedem Coinkauf/-Verkauf der Coinkäufer.
Wird interessant.  

Seite: 1 | ... | 826 | 827 |
| 829 | 830 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben