uns erst mal das es nach den 4.Monaten jetzt endlich wieder weiter geht und wir überhaupt wieder einen Kurs haben.Hätte mir nach dem Newsflow der letzten Zeit zwar auch ein wenig mehr erhofft vom Start,aber wer weis für was es gut war.Wäre der Kurs hoch geschossen wie letztes Jahr,dann hätte es wieder massig Abverkäufe gegeben und der Kurs wäre wieder im Keller und ein neuer Spielball für unsere Shorter hier.Dann lieber ein langsamer und stetiger Anstieg und hoffentlich sind jetzt langsam die ganzen zittrigen Raus hier,die den Unhalt nicht abwarten könnten um sich aus dem Staub zu machen.Muss mann zwar nicht verstehen nach den News der letzten Zeit,aber manche ticken anscheinend anders. Ich würde mich aber über ein ausführliches Statement von Netcents über die ganzen Vorkommnisse der letzten Zeit freuen,in dem alles geklärt wird wie zb. das mit Aliant.Aber lassen wir uns überraschen,das Team leistet tolle Arbeit,die ganzen Verschwörungen ala Delisting usw. sind jetzt vom Tisch.Es kann jetzt nur Vorwärts gehen und ich freue mich dabei sein zu dürfen mit samt dem super Haufen hier im Forum.Ihr leistet auch eine super Arbeit mit euren ganzen Infos über das Unternehmen.Die anderen Zipfelkl..scher sollten einige bitte einfach lernen zu überlesen und nicht auf das gebashe eingehen.Die können sich mit ihres gleichen im anderen Thread austauschen.
Gruß und noch allen nen schönen Sonntag
|