Moin, Ich bin mit dem Kurs zufrieden. Ich habe mich vorher nicht an den Kursspekulationen beteiligt, weil ich bei NC die Erfahrung gemacht habe, dass es nach news (außer bei Aliant) eher runtergeht. Daher bin ich mit alles was über 1 Euro ist mehr als zufrieden. Die news von gestern und vorgestern finde ich Klasse. Man sieht es wird gearbeitet. Viele vergessen einfach das es ein Startup ist. Es muss erst gesäht werden, danach wird geerntet. Ich sehe den „Kursverlust“ von gestern auch nicht als Vertrauensfrage/ Halt-Abstrafe. Es sind einfach und das sieht man an den Zugriffen im Forum zuviele an diesem Wert interessiert. Wahrscheinlich mehr Zocker/Shorts als Longies. Der Kurs wird mMn noch weiterhin volatil bleiben und jetzt schon ist klar, dass man drüben die nächsten Q Zahlen zerreißen wird wegen geringen Umsatz, aber nur weil man seine Strategie durchsetzen will (zb zocken), daher erwartet keine großen Umsatz Sprünge, wenn doch ... Butter fürs Brot. Ich für mich würde mir wünschen, dass ich erst Ende Q2 2019 wieder reinschauen könnte, was natürlich nicht klappt... :) mittlerweile gehört das Forum wie WhatsApp zum täglichen Doing :) aufjedenfall bin ich über die Entwicklung gespannt, gerade was Yama auch recherchiert hat einfach Klasse. Ich wollte mich auch nochmal für die Recherchearbeit bedanken , ist wirklich klasse man lernt viel dazu. Sollte die P-Branche wirklich angesprochen sein mit dem TV Streaming ist das im Moment das beste was passieren kann, da wird Unsatz generiert. Also habt ein schönes WE , ich freue mich auf das weitergehen und der Kurs ist mir egal mindestens bis Ende nächsten Jahres. Nur meine Meinung. VG |