Katjuscha
: na ja, die Schätzungen find ich ziemlich
lächerlich.
Es sei denn diese beiden Analysten erwarten erheblichen Margenrückgang bereits in diesem Jahr. Hat aber natürlich auch was Gutes, denn so werden die Schätzungen im Laufe des Jahres nach oben korrigiert werden müssen.
Katjuscha
: allerdings ist noch schwer zu sagen, wie
sich die Währungsverluste der Euro-Einlagen auswirken. Insofern kann das EPS durch diesen Sonderfaktor vielleicht doch im Bereich 1,2-1,3 liegen, falls da nichts gehedgt wurde. Im Normalfall müsste sich das aber fast mit den positiven Währungseffekten ausgleichen, die direkt auf Umsatz und Bruttogewinn wirken.
aber wozu dienst eine HV eurer Meinung denn? Ist da nicht die Chance der Aquisition von Investoren?
Ansonsten wird eh nichst mehr bis zur 3. Quartalsmeldung passieren... also dann darf man doch wenigstens heute viell. nochmal was erwarten oder?naja...viell. kommt ja im unmittelbaren Anschluss an die HV noch was...
denn überhaupt die HV in Deutschland gemacht ? Sind die verpfichtet diese zu machen,wenn die an der Börse in FF gelistet sind ? Ich mein,wenn sich Vtion nichts davon versprochen hat,außer ihre Punkte alle abzusegnen,dann hätten die das auch in China mal schnell machen können.
----------- Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Katjuscha
: die gleichen Fragen könntest du bei jeder
anderen AG auch stellen, egal ob Geschäftsfeld in Deutschland oder nicht.
Die HV ist nunmal dazu da, sich den Aktionären zu präsentieren und die notwendigen Beschlüsse (Entlastung Vorstand+AR, ARPs, etc.) abzusegnen. Es geht dabei nicht darum, Neuigkeiten zu verbreiten. Wenn, dann wäre es reiner Zufall. Für Neuigkeiten sind Adhocs da. Das ist bei jeder AG so.
zumindest hat doch jeder hier gedacht, mal was von der HV zu hören. Ob von einer privat Person oder einem Analysten ist doch egal. Das die normalen Abstimmungspunkte alle durchgegangen sind, nehme ich mal schwer an aber manchmal gibts eben noch eine Einschätzung zum laufenden Geschäft oder so was...und etwas Öffentlichkeitsarbeit würde Vtion in Deutschland schon gut tun. Na vielleicht kommt ja heute noch irgendwo ein Bericht herzu, wie die HV war.
Das nur,weil gestern HV war der Kurs steigt, habe ich nicht angenommen...warum auch ? Nur wenn die gestern noch überraschend eine Dividende angekünndigt hätten,dann eventl. ja :-) Es müssten mal wieder paar Umsätze in die Aktie,denn so wie gestern,mal 2,5% Minus bei 6000 gehandelten Stück ist nicht grade ansprechend.
----------- Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.