Warnungstyp: Bedarfsgegenstände Produktbezeichnung: Sommerhandschuhe Color Power und Classic Driver Peccary Hersteller (Inverkehrbringer): ROECKL Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG
Grund der Warnung: erhöhte Chrom-VI-Werte betroffene Länder (alphabetisch): Bayern, Berlin, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen
*Trotzdemfleischoderfischesser*, Trekkies, Alle die schon Zähne geputzt haben oder es später noch tun und selbstverständlich auch Alle, die ihre Zahnbürste weggeworfen haben ohne vorher nachzusehen, ob tatsächlich eine neue im Vorratsschrank ist...was sie natürlich nicht ist...
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, TheLeo, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, TonyWonderful., Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
für euch einen schönen Sonntag... Mittel gegen trübe Aussichten gewünscht? Der Elch. Der ist ja sehr vielseitig. Kann knutschen, ihn gibt's beim Ikea auf Toast und er ist DER Test-Erfinder...