Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Agaphantus
: Lebensmittelwarnung - Warum nicht auf der Seite?
"Plastik im Hähnchen: Die "Knusper Dinos" von Gut & Günstig werden nun zurückgerufen. Sie werden bei Edeka und Marktkauf angeboten. Betroffen sind Packungen mit einem bestimmten Haltbarkeitsdatum. Wegen kleiner Plastikteile im Hähnchenfleisch werden "Knusper Dinos" aus den Tiefkühltruhen von Edeka und Marktkauf zurückgerufen. Sie werden unter der Eigenmarke Gut & Günstig verkauft." Betroffene Länder: Teile Bayerns Baden-Württemberg (Süd-)Hessen Rheinland-Pfalz Saarland
Sein Gemüse aufzuessen ist ja im Prinzip nicht schwer, es kommt immer nur darauf an wie viel man auf dem Teller liegen hat ! In diesem Sinne haut rein heute ;-)
Ich wünsche euch allen einen feinen Montag! Und jeden so viel Gemüse auf dem Teller wie er 'verträgt' ;-)