skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
hoffentlich habt ihr noch etwas Gemüse für morgen...zum Essen...nicht zum Gießen...denn was wollt ihr machen, wenn ihr euer Gemüse aufessen sollt aber gar keines habt. Da kommt dann...rein theoretisch...wieder mal der Nachbar ins Spiel...
Nachdenker, *Karthäusermitroterschleifekraulerdieeinhochaufsgemüseaiussprechenabervorhernocheinengemütlichenabemdwünschen*, *Gutenachtsagerundschöneträumewünscherdiegemeinsammiteinerpferdemamasamtfohlenaufeinenwundervollentagzurückblicken*, *Gutenachtsagerdieschöneträumewünschen*, *Gutsnächtlesagerdieeinengutenschlafundeinenebensolchenstartindieneuewochewünschen*, *Schönenabendsagerdieeinengutenstartindieneuewochewünschensamtaufeigenenfüßennebeneinermöweammeerstehendetomaten* und alle anderen Starter in die neue Arbeitswoche
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, TheLeo, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Biene Celine, TonyWonderful., Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, Greeny, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Wie soll ich etwas aufessen, das es gar nicht gibt?