Ja, Gesundheit ist ein wertvolles Gut und ist so lange viel zu selbstverständlich, bis man sie verliert oder abgenommen bekommt!!! Auch von mir weiterhin gute Besserung!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Die Sonne scheint wieder, macht daraus was ihr könnt ;-)
Mit ein bisschen kreativem Kombinieren und Herumprobieren in der richtigen Reihenfolge kann eventuell sogar die Sinnfreiheit hinter dem Ofen hervorgelockt werden
was es alles gibt.... Produktbezeichnung: Yummy plate, Happy dots, blue Hersteller (Inverkehrbringer): Done by Deer, Soenderkrogen 7 8600 Silkeborg Dänemark Grund der Warnung: Zu hohe Migration von Melamin betroffene Länder (alphabetisch): Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein
# 48228 - ein zufriedener Bauch und was Feines zu trinken gehört dazu das Leben zu genießen und zu schätzen, so man es kann!!! In diesem Sinnes Mahlzeit und Prost!!!
Angehängte Grafik: 529634_342733315801954_611445636_n.jpg (verkleinert auf 56%)
7
14.06.19 18:19
7
seltsam
: na endlich; endlich mal ein Tag für mich
dekriminierterung für ältere Menschen. Genau mein Ding. Also, ich meine nicht mein Ding, obwohl das auch alt ist, aber das hängt eh bloß rum, nein, ich meine, die häusliche Gewalt... Das haue ich meine Alten solange um die Ohren, bis die mir endlich mein Bier bringt. Die wird sich umgucken...
skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und denkt dran, dem Nachbarn zuzulächeln...nicht Winken mit der Hand...also nicht dabei gleichzeitig die Finger rhythmisch bewegen...gemeinsam mit dem Lächeln könnte das dann leicht missverstanden werden vom Nachbarn
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.