seltsam
: lästert nicht, ja, es stimmt nicht ganz...
ein oder zwei Liter mehr waren es. Aber wie klingt denn das: zwei Wassereimer und noch einen dritten vollgekleckst. Aber ehrlich: zwei Wassereimer voll waren es in irgendwie 20 Jahren? War noch zu DDR-Zeit. Manchmal gab es sogar eine Banane zum Spenderfrühstück.
aufgrund der sozialen Komponente # 190 habe ich längere Zeit auch immer Blut gespendet. Bis der Hausarzt Alarm schlug, ich soll das sofort stoppen, da ich selbst nicht genug habe :-(((
Wünsche allen eine gute Nacht mit angenehmen Träumen :-))
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Die Unschuldsvermutung ist m.E. trotzdem eine sehr wichtige Sache, die man unbedingt verteidigen muss.
Ab und zu stößt das Rechtssystem jedoch einfach an seine Grenzen, wenn fehlende Menschlichkeit auf Intoleranz trifft. Da helfen auch keine Verbote.
Scheinbar muss das so sein, um uns zum Nachdenken zu bringen.
Uns wird dann hin und wieder schonungslos vor Augen geführt, dass die persönliche Meinungsfreiheit ihre Grenzen hat. Ein Missbrauch dieses Grundrechts kann so leicht zu einer unkontrollierbaren Waffe werden kann....durch wen auch immer.
Ereignisse wie jene in Christchurch sollten uns daher dazu bringen, extremen Gedanken immer erst einmal kritisch gegenüberzustehen, bevor man sich radikalisieren lassen...durch wen auch immer.
Besser einmal zu viel nachgedacht als einmal zu wenig.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
wünsche euch einen entspannten Freitag! Dank roteZora hat es gestern abend noch enmal unerwartet geschüttet, so dass ich getrost meine Kübel zwei Tage in der Junisonne zurücklassen kann.
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
ist heute wirklich Sonnabend und wir brauchen nicht zu arbeiten? Das beruhigt mich wirklich sehr, denn am Freitag hätte ich so viel zu tun. Dann genießt das Wochenende...
Spätestens morgen hat sich die Frage erledigt, denk ich...also erst mal besser abwarten und beobachten was sich so tut...oder nicht...also nicht „nicht abwarten“...sondern „nicht tuten“