skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und immer an den Text von nachstehendem Video denken...irgendwer muss ja schliesslich dafür sorgen, dass es auch Orte und Menschen gibt, die ihr eigenes Ding machen:
skaribu
: Guten Morgen OGNMs, Enten die Donald heißen und
heute Geburtstag haben, Eingeladene, *Auchohneeinladungmitfeierer*, Deutsch/Entisch-Übersetzer, Alle die gestern wegen Pfingstmontag trotz aller Mahnungen doch nicht einkaufen waren und deshalb heute und morgen evtl. ein Problem haben.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, TonyWonderful., Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Biene Celine, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche dir und allen anderen hier schöne Pfingsten macht es gut und lasst es Euch gut gehen....immer weiter in diesem Affentheater....was braucht man Feinde wenn man eine nette Verwandtschaft hat .....drinkt einen ......und lasst alle fünfe gerade sein......
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute zu der Frage:
habt ihr alle schon vom Geist genossen oder seid ihr noch alle nüchtern. Das entspricht aber nicht dem Brauchtum! Dann macht mal los, der Tag ist nicht so lang.