Gedenktagsmäßig habe ich wohl gute Chancen mich zerknittert mit Eistee im Garten sinnfrei zu entfalten, falls der vorhergesagte Regen doch noch kommt ...
Ansonsten habt noch einen wunderbaren Pfingstmontag!
skaribu
: Der morgige Gedenktag wird wahrscheinlich
schon deswegen sinnfrei, da der Dienstag morgen so tut, als sei er ein Montag...lasst also die Puppen tanzen...und nicht vergessen einzukaufen...der nächste Feiertag wartet auch schon wieder...zumindest regional begrenzt:
Was das Gewitter ist schon durch, das ist ja ein Ding Hier hatte es bis jetzt sozusagen noch kein Wetter! Weder Sonne noch Gewitter !!! Aber wenigstens ist es terrassenwarm ;-)
Also hier waren 6 Stunden Regen gemeldet - und regnen tut es auch schon seit einer Stunde Bei dem Schittwetter wollte sich heute die Wettervorgersage nicht täuschen !!!
# 058 Zora, wir hatten heute Wetter in München, und zwar UN-Wetter. Sowas habe ich noch nie erlebt, von einer Sekunde auf die andere fegte orkanartiger Wind und Regen alles weg, was nicht niet- und nagelfest war. Es war richtig beängstigend.
Doch jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt - schlafts alle schön :-)))
skaribu
: # 48068: Wenn man so etwas am eigenen Leib
miterlebt, macht sich wahrscheinlich jeder so seine Gedanken. Insbesondere auch darüber, welchen Anteil an den zerstörerischen Wetterphänomenen unserer Zeit wohl der Mensch trägt.
Erst in der Zukunft wird man wohl die ganzen Zusammenhänge unwiderlegbar erkennen und sich dann möglicherweise fragen, wie man so lange die Augen verschließen konnte.
Lasst uns hoffen, dass uns dann noch genügen Zeit zum Reagieren bleibt.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.