Als letzte Möglichkeit könnt ihr heute ja noch schnell eine Mühle bauen und morgen dann etwas rumklappern. Das Problem mit dem Bach müsst ihr dafür allerdings vorher noch lösen...oder kommt da eventuell der Eistee in‘s Spiel?
*Einemühleamrauschendeneisteeearbauer*, Pfingstochsen und Alle die schon ungeduldig mit den Hufen scharren, da morgen die Geschäfte wieder geöffnet haben
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, TonyWonderful., Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Biene Celine, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.