beim Bier, ob Wahrheit oder Lüge. Bei dem Getränk, ich sag es Dir, ist der Geschmack, der Glanz, das Funkeln selbst im Glase... Nein, da gibt es keinen Zweifel, der Mann erkennt mit Sicherheit ob Tee , ob Bier da vor ihm steht und weiß zu heben das rechte Maß, ihm wohle es bekomme.
*Wasauchimmertrinkentuer*, Nachdenker und Alle die gestern (mal wieder) nicht wegen dem Feiertag kommenden Geiertag (Pfingstmontag) einkaufen waren und deshalb wohl oder übel heute ran müssen.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, TonyWonderful., Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Biene Celine, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.