skaribu
: Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
und auch, dass ihr noch Kabel zum Anschießen des Videorecorders findet...wenn ihr überhaupt den Videorecorder noch findet.
Video-Kassetten dagegen hat sicher jeder noch...man kann ja nie wissen...auch wenn gar kein (funktionsfähiger) Videorecorder mehr vorhanden ist...ich schau ihn mir aber bestimmt noch irgendwann mal an...;-)
Video-Kassetten - sind das die Dinger, die man z.B. auch in der Bücherei ausleihen konnte ??? U.a: Biene Maja für die Kinder :-)))
Ich glaub, ich hab noch paar selbst gekaufte im Keller - muss mal wieder aufräumen, nachdem ich keinen Video-Rekorder mehr habe bzw.auch nicht brauche :-)))
und VHS-C Kassetten mit Adapterkassette hab ich noch im Schrank... wenn meine Kinder das mal in 20 Jahren mal anschauen (wenn das überhaupt noch möglich ist, versucht mal 1,44" Disketten zu lesen...) hihi...
----------- Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung. [Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
*VPS-Verflucher*, *Donutesser*, *Schokoladeneisesser* und Alle die heute noch kurzfristig wegen kommendem Montag einkaufen müssen...oder es einfach (wie so oft) auf Samstag verschieben.
Guten Morgen virtuelle Freunde, Luise, Zora, nixy, Jofi, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nighty, Risky, Marc, Big, Gaertnerin, Teras, ermlitz, Terrorschwein, Weckmann, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, TheLeo, TonyWonderful., Juto, bozkurt, JJ09, rotgrün, vega2000, Sawitzki, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, FritzSpeer, Günni, Jones D., Maickel, snappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder, Biene Celine, Jorgos, quantas, Laufpass, Scontovoluta, no ID, voller Ernst, Rainer Quatsch, Keiner, Niemand, Horst, Otto, Miesmuschel, Winke-Winke-Mann, ompelukone und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Produktbezeichnung: Orient Specials Naan-Brot 2 Stück, 280 g Hersteller (Inverkehrbringer): Aldi Nord Aldente GmbH Grund der Warnung: Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass in dem Artikel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.07.2019 Hartplastiksplitter enthalten sein könnten.betroffene Länder (alphabetisch): Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.