boersalino
: Das wär's jetzt gerade eben fast gewesen
Da schert so ein Honk in einem silbermetallicfarbenen A 3 in der einzig unübersichtlichen Kurve (aus seiner Sicht Rechtskurve) auf der B 75 zwischen ROW und Kaff im Kurvenscheitel knapp 30 m vor mir (bin ja eigentlich nicht zu übersehen) zum Überholen aus.
Andererseits weiss ich nicht, warum Barbie ihren Geburtstag nicht heute feiern darf. Sie hat ja schliesslich die älteren Rechte...uups...das Thema Alter: ich sehe schon die Fettnäpfchrn wieder um‘s Eck blinzeln...fehlt nur noch das Gewichtsthema...aber damit hat Barbie ja nichts am Hut...wieso eigentlich „Hut“?...hab ich die Kurve noch mal gekriegt?
Auch wenn die Nachttour gerade ohne weitere Vorkommnisse verlaufen ist, werde ich eines nie wieder vergessen:
Media vita in morte sumus Quem quaerimus ad iutorem nihi site domine Qui pro peccatis nostris Sancte Deus, sancte fortis Sancte misericor salvator Amare mortis ne tradas nos In te speraverunt patres nostri Speraverunt et liberasti eos Media vita in morte sumus
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.