skaribu
: Guten Morgen OGNMs, gesunde Nahrung, Gekoste, Kose
*Sichzumindesthinundwiedergesundernährende*, *Vongesternhungrigedasiekeinetiefkühlkostmögenunddahergefastetundaufdenheutigentaggewartethaben*, *Gutenachtundschöneträumliswünscher*, *Gutsnächtleundeinengütlischlafwünscher*, *Gueteabigliäbifründäsagerdieerklärendassricolawahrscheinlichdeswegenkeinverkleinerungsliundauchkeinäöübrauchendasiejaohnehinschonsokleinsind*, *Sprachenerklärerdiedievefwendungvonliinetwaderverwendungvonleinentsprichtunddarausfolgernwieeinfachschwiitzerdüütschdochist*, *Gutenachtsagerdiedenliebeneinengutenheimwegundguteträumewünschen*, und Alle die sich fragen, welche Lebensmittel zu der Gruppe der gesunden Nahrungsmittel zählen...sowohl in fester als auch in flüssiger Form.
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nig hty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, FritzSpeer, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, s nappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.).
Und bei der gesunden Ernährung auch an die erforderliche Lebensmittelhygiene denken:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Moin Moya und Kryptomane und der bestimmt gleich in der Vorschau auftauchende Börsenfurz!
Wünsche euch einen ernährungstechnische interessanten Donnerstag und öfter mal was neues ausprobieren. Werde mich gleich über mein Frühstück hermachen und hoffen, dass darin alles gesund ist. Meine Augen sind einfach schon zu schlecht, um das Kleingedruckte der Inhaltsstoffe zu entziffern. Insofern Prost!
Man könnte jetzt auch sagen, essen wird überbewertet, und das bisschen was man isst könnte man auch trinken Eigentlich esse ich ganz gern gesunde Sachen, aber nicht aus diesem Grund Aber viel Obst und Gemüse hat ja mittlerweile soviel Chemie, dass man gar nicht drüber nachdenken möchte Wenn man schon ordentlich Hände waschen soll, bevor man seine damit geschälte Orange zum Essen wieder in die Hand nimmt ...
Ich wünsche euch einen Donnerstag mit viel gesundem Essen, sucht euch das richtige aus und lasst euch eure Orange schälen ;-)
muss man nach dem Graffiti eigentlich auch seine Hände abwaschen wegen der Unschuld?? Obst ist ein gutes Stichwort. Gleich Zehn, Zeit für meinen Apfel aus dem Alten Land Hier regnet es und heute Nachmittag geht es fast an die Ostsee zum Aufmaß ;-)
Der zweite Gedenktag hingegen wird spätens dann sinnfrei, wenn die Autokorrektur sich mal wieder ungefragt einmischt....obwohl sie ja längst deaktiviert ist...oder wenn man einfach Vorschauverweigerer ist: