Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Autokorrektur, *Sichimmernochgesundernährer*, *Zureinstimmungaufmorgenjajaposter*, *Gutnachtsagerundgleichzeitigeinegutenachtwünscher*, *Gutsnächtlegutenschlafundschöneträumewünscherdiediemänneraufordernsichetwasschönesfürihrefrauenauszudenken* und Alle die sich grämen, dass am Wochende das Wetter wahrscheinlich nicht so mag wie gewünscht
Guten Morgen Luise, Zora, Jofi, nixy, Lilly, boersa, moya, Krypto, seltsam, Agaphantus, Börsi, nig hty, Risky, Marc, Big, darki, digger, youmake, Monsieur Tortue, bally, Teras, Pankgraf, Dr.UdoBroemme, Tom, voivod, union, Honky, derFranke, Potz, The_Hope, Zoppo, hero_of_the_day, Juto, bozkurt, Weckmann, JJ09, rotgrün, vega2000, koman, Jack_USA, VFLBORIUSSIA, ermlitz, FritzSpeer, Gaertnerin, Günni, Jones D., Maickel, s nappi, SyncMaster, Berti, holzi, Ihrefelder und last but not least natürlich ein kurzer Gedanke an Rosalie (R.I.P) und ex_nur_ich (R.I.P.)
Jeder Tag sollte mit einer guten Kommunikation beginnen...so auch der Frauentag:
Was ich in diesem Zusammenhang eigentlich fragen wollte: Gibt es einen glaubhaften Beleg? Vielleicht sogar einen Zeitzeugen, der berichten kann...und aufgrund des Urheberechts auch darf? Wer besitzt eigentlich in,diesem Fall das Urheberrecht? Die Weltlichkeit, die Geistiggkeit oder die Geistlichkeit...oder der volle Ernst...oder die Schweizer...oder
ich habe seit dem 30. (kein Schreibfehler!) August 2016 darauf hingearbeitet. Es war mein dringlichstes Anliegen, diese Ziffernfolge heute und hier und vor aller Welt zu präsentieren. Es ist eine Zahl, die - ja, manche finden sie möglicherweise erschreckend, schauerlich gar - Hoffnung verbreitet. Die Mut macht und Wärme im Herzen. Man kann zwar nicht wirklich behaupten, sie, diese einmalige Zahl, mache den Weg in die Zukunft frei, Wegbereiter für andere wichtige Zahlen, aber man kann mit Fug und Recht saben, diese wunderbare Ziffernfolge macht Mut, neue Zahlen zu erzeugen, auf dem Weg in die Zukunft. Eine lichte, helle... Und, natürlich - und ich freue mich über Deine Frage, skaribu - gibt es kein Urheberrecht. Sie ist aus dem Nichts, dem tollen, weiten Nichts, entstanden. War, schwups, einfach da. Und so natürlich, in seiner unschuldigen Nacktheit, anmutig daseiend, kann logischerweise keiner ein Recht auf diese Urheberei haben.
# 44747...auch eine schöne Zahl...aber natürlich weit nicht so schön wie deine # 44744, seltsam: Ich habe auch lange Zeit daraufhin gearbeitet, just für dieses posting am 08.03.2019 um 09:28 Uhr keinen Stern mehr übrig zu haben...keinen grünen...und es hat auch mich sehr viel Übung gekostet, dieses seltene und seltsame Erfolgserlebnis auskosten zu dürfen...