Wegen dem lauten Schnarchen...und wegen der kompetenten Beratung...
Wie soll man denn sonst einen Liebesfilm finden?....wegen dem Heulen...nicht, dass es dann vielleicht versehentlich noch eine Tierdokumantation über ein Seehund-Jungtier wird, das dauerhaft seine Mutter verloren hat...
leider konnten wir trotz Erinnerungen bis zum heutigen Tage keinen Zahlungseingang feststellen. Sie haben jetzt letztmalig bis zum 15.03.2019 die Möglichkeit den offenen Betrag inklusive Gebühren auf unser Konto unter Angabe der Rechnungsnummer zu überweisen.
Sollten Sie auch diesen Termin ungenutzt verstreichen lassen, geben wir den Vorgang an unsere Rechtsabteilung ab. Es liegt nun an Ihnen weitere Kosten zu vermeiden.
Rechnung und Details anzeigen
Mit freundlichen Grüßen Kerstin Pagel Buchhaltung
nicht mal die Homepage gibt es... Man soll nur klicken. aber wer mich bei einer Mahnung mit "Geehrter Kunde" anspricht, hat schon schlechte Karten, auch wenn die Mahnung gerechtfertigt wäre. Der kriegt gleich gar nicht mein Geld.
# 44800 (wieder eine schöne Zah): Ist vielleicht der Blockbuster „Herr der Trauringe“ von der (finnischen) Aztekin Milkaplätscher gemeint?
Oder waren es doch die Schweizer? Dann hieß der Film aber wahrscheinlich „Herrli der Träuringli“.
Und warum überhaupt “Herr“? An Barbie‘s Geburtstag und einen Tag nach dem Weltfrauentag...das Quiz entbehrt jeglichen Bezug zur Relität...sowas sollte nicht sein dürfen...niemals nimmer nicht...also was jetzt?
Was sagt denn Rainer Quatsch dazu? Oder der mal wieder volle Ernst?
skaribu
: # 44802: Da hab ich auch schon mal was bestellt,
soweit ich mich erinnern kann. Es ist aber nett, dass sich jeztz erst die Rechtsabteilung einschaltet anstatt eines Inkassobüros....hört sich irgendwie vertrauenerweckender an...und weniger bedrohlich
Ken hatte kein Problem mit Barbie's Haarfarbe - allerdings bevor es Ehestreit gegeben hätte, hätte sie ihren blonden Ersatzkopf einsetzen können, aber das war nicht nötig :-) Und Ken konnte nie einen Blondinenwitz über sie machen, das war schon schlau von ihr *g*
Dunkel stand ihr doch auch recht gut, oder? Und hat sich ganz gut gehalten, hat ja auch schon einige Jahre auf dem 'Buckel', wie man bei uns sagen würde ...
Angehängte Grafik: barbie_1_dunkelhaarig.jpg (verkleinert auf 65%)
6
09.03.19 12:16
6
Marc2015
: seltsam: schreib doch einfach zurück ...
Sollten ich auch diesen Termin ungenutzt verstreichen lassen, können Sie den Vorgang auch an unsere Rechtsabteilung abgeben. Es liegt nun an Ihnen weitere Kosten zu vermeiden.
seltsam
: wie gesagt, Marc, die Adresse ist nicht gültig
und wie ich grade rausgefunden habe, die Firma gibt es auch nicht mehr. War logisch... Aber, vielleicht klickt der eine oder andere doch in seiner Verzweiflung auf den/so einen Link, deshalb habe ich das eingestellt. Denn der Grundsatz lautet: Augen auf beim Verkehr.
Also ist wohl endlich mal Ausruhen angesagt. Versuchen wir am Besten, das mal auszunutzen...wer weiß schon, was uns noch bevorsteht die nächste Zeit...ein dickes Endli vielleicht?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.