Bin gerade nach Hause gekommen, der Gemüse-Eintopf war genau das Richtige, weil es auch ziemlich frischlich ist in Berlin. Jetzt muss ich noch einmal in die Stadt. Meine Mutter hat nämlich das Klingeln nicht gehört und auch den Benachrichtigungsschein nicht gesehen und deshalb kam das Paket, welches ich ihr vor dem Urlaub zum Geburtstag geschickt hatte, wieder an den Absender zurück, nämlich an mich. Jetzt musste ich es aufmachen, weil es fast 4 Wochen lang unterwegs war, weil wir doch nicht da waren und deshalb ebenfalls die Benachrichtigung nicht sehen konnten. Ja, so kompliziert kann das Leben sein, damit dieses mal nichts schief geht schicke ich das Paket jetzt nicht direkt an meine alte Mutter, sondern an meine Schwester, die es ihr hoffentlich übergibt. Und weil das Paket jetzt schon mal geöffnet ist um zu kontrollieren, ob noch alles ganz ist, kommen jetzt noch ein paar Sachen hinein, die ich jetzt schnell kaufen muss. Und wenn ich dann schon im Shopping Center bin, dann werde ich dort gleich gemütlich Cappuccino trinken und ein wenig lesen, meine Aktien brauchen keinen Babysitter, die machen sowieso, was sie wollen. Parkplätze gibt es vor dem Center genug, wenn nicht, dann nehme ich die Frauenparkplätze. |
Angehängte Grafik:
frauenparkplaetze.jpg