oh Woddy - eins meiner Lieblingslieder. Hab ich mir schon in manchen Situationen als persönliche Aufbaulied näher geholt. Also nach dem gestrigen Wahnsinns-Gewitter ( solche Blitze habe, glaube ich, mein Lebtag noch nicht gesehen ) Sturm und Regen sind es heute morgen unglaubliche 18 Grad......ich glaub, mein Thermometer ist im Eimer, denn es fühlt sich an, als wären es gerade mal 10 Grad. Wer weiß. Auf jeden Fall ist es mit Sonnenschein vorbei.... Rockopa = ich hatte auch so eine OP und ich muß sagen, ich sah anschließend aus, als hätte ich im Bockring gestanden, so grün und blau war alles anschließend. Aber Implantate ist das Allerbeste was es gibt. Ich bin mehr als super zufrieden. Hab mich wohl damals nach dem Mond operieren lassen - jetzt lacht ihr sicher alle wieder - aber ich hatte bis auf die blauen Stellen ( weil das ist ja richtige Handwerkerarbeit ) keinerlei aber auch wirklich keinerlei Probleme. Keinen Schmerz - nichts. Also super gelaufen. Du wirst sehen, du wirst begeisert sein von dem Ergebnis. Da haste niemals mehr Maläste mit..... So - diese Woche bin ich noch krank geschrieben - ab nächste Woche ( peg du bist nicht alleine ) gehts wieder an die Arbeit. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag bzw. einen schönen letzten Arbeitstag der Woche. Liebste Grüße an die Chefin und werde schnell gesund..... Dat ist aber auch immer so ein Mist!!!!! |