aber diese :.....ich werd jetzt mal geweckt, obwohl ich noch was schlafen will.....ist mir auch nicht fremd. Aber im Grunde bin ich schon berufsbedingt immer früh raus, unter der Woche habe ich mich - so glaube ich - erst einmal verschlafen und bin zu spät gekommen. Hier in Aachen lugt das Sönnchen mal schüchtern hervor. Hier ist heute 100-jähriges Bestehen vom Trommler-und Pfeifferkorps und ne Nachbarin will mich unbedingt mit zum Sternenmarsch schleppen. Ist aber erst um 19.00 h. Da wird das denen doch sowieso dunkel ( versteh ich nicht ) das sowas dann nicht am Nachmittag gemacht wird. Vielleicht gehe ich gucken um ihr einen Gefallen zu tun. So ganz das Meine ist das nämlich nicht. Ausserdem dröhnt mein Kopf und ich würde mich nicht wundern, wenn da bald ne Grippe um die Ecke kommt.....Also dieses Jahr ist es besonders krass. Ich bin sonst der "Grippe kenn ich nicht"-Typ aber dieses Jahr baue ich echt ab. Aber ich weiß, woran es liegt und das ist das Gute. Kann es aber erst in ein-oder zwei Jahren ändern - das ist das Schlechte..... Basterd= die Zeit wird kommen, in der du dich auch ausschlafen kannst. Muß sicher nur noch ein paar Jahre warten...(auweia Scherz) Wünsch euch noch einen schönen Tag. ( Hier ist ein richtig fieser kalter Wind ) |