Könnten die ganzen Basher und Trolle nicht zur Abwechslung mal Ihre Depotauszüge hier posten, damit wir alle wieder mal was zu lachen haben.
Eure Meinung ist hinlänglich bekannt. Ihr braucht sie nicht alle 5 Min. zu posten. Ihr verschwendet hier nur Eure Lebenszeit.
Interessant finde ich übrigens, dass Ihr für Euch in Anspruch nehmt, das hochkomplexe Konstrukt Börse und den komplizierten Fall Steinhoff in Gänze verstanden zu haben und durchleuchten zu können, aber noch nicht einmal in der Lage seid, einen Text von 5 Zeilen ohne 20 Rechtschreibfehler zu verfassen...
Ob Ihr es glaubt oder nicht, es gibt einen Unterschied zwischen "wen" und "wenn", "den" und "denn", "das" und "dass". Zudem schreibt man Verben tatsächlich klein und es gibt sowas wie substantivierte Verben und Adjektive, die man wiederum groß schreibt (nichts Neues, im Wesentlichen, alles Gute zum Geburtstag...), auch wenn das jetzt für Euch ein Schock sein muss. Direkte Anreden (Du, Dein, Dich, Euch, usw.) schreibt man übrigens ebenfalls groß.
Darüber hinaus, reißt man auch nicht einfach Wörter auseinander: Immer wieder lese ich hier Dinge wie "auf zu arbeiten". Wie kommt man auf sowas? Es heißt "aufzuarbeiten".
Immer wieder spannend, wie viele von Euch meinen, anderen die Welt, Börse und den Fall Steinhoff erklären zu können und die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, jedoch noch nicht einmal Ihre eigene Sprache beherrschen. Echt peinlich sowas.
BT |