Hauptversammlung. Ich mach mir schon Gedanken weshalb der Kurs nicht anzieht. Das war gestern eindeutig eine sehr gute Nachricht auf die wir alle gewartet haben. Und den Kurs hat es nicht interessiert. Das kann man hin und her reden, auf den 18.4. verweisen, auf die Analysten Konferenz, den irgendwann wegfallenden Zusatz etc. Aber der Kurs ist gestern nicht gestiegen. Was mir dazu im Kopf rumgeistert ist, dass die Analysten Konferenz nach der HV ist. Und somit ist es theoretisch möglich, dass sie auf der HV irgendwas Ungutes für die Aktionäre wie ein Resplitt mit KE genehmigen lassen. Dann ist der Kurs an dem Analysten Tag auch höher und für die dort eine völlig neue Ausgangssituation. Ich weiß schon wieder das Thema Resplitt- aber ich konnte bisher immer noch nicht begreifen, wieso das völlig ausgeschlossen sein soll. Langfristig gesehen, wäre sowas ja auch nicht der Untergang, aber halt eine sehr zähe Angelegenheit , statt Rackete.Eigentlich sind das meine einzigen Bedenken, sollte sowas nicht auf der HV kommen, bin ich völlig entspannt. Wenn eine Aktie nicht auf gute News reagiert , sollte man das schon hinterfragen. |