Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 6684 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104296411
davon Heute: 9197
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 6682 | 6683 |
| 6685 | 6686 | ... | 14453   

29.03.19 20:20
1

8036 Postings, 2628 Tage BobbyTH@ Steinhoff

Als Vorgesetzter hat man immer ein eigenes ICH. Nur die Autenzität der eignen Persönlichkeit überzeugt mit der Zeit die Mitarbeiter und sonstige Kollegen.

Aber ja, einige haben immer mal versucht mein eigenen Ich zu verändern. Viele haben dann lernen müssen, dass ich denen keine Vertrauen mehr schenke. Meist waren das aber höhere Vorgesetzte.

Sofern es Mitarbeiter waren die noch bereit waren ihren Verstand einzuschalten,  die haben dann nach einiger Zeit bemerkt dass sie an sich arbeiten müssen.

OK, aber nun Schluss mit Offtopic  

29.03.19 20:23

455 Postings, 2592 Tage Steff.Das Forum

"Eine Kommunikation lebt vom Austausch unterschiedlicher Ansichten und unterschiedlich gewählter Worte.

Ich mag zwar Deutschland selbst nicht, aber ich liebe diese Demokratie die uns allen hier erlaubt auch mal etwas zu sagen ohne gleich Konsequenzen ziehen zu müssen."

Zum ersten Teil Stimme ich dir voll und ganz zu,  jedoch sind Posts a'la "Bitte heute nicht das Wort mit R"
und als Antwort darauf "RACKETE"
keine Diskussion mit unterschiedlichen Ansichten sondern reiner Kindskram welcher eben nicht ins Forum gehört!
Das erinnert mich an die Schulzeit als besonders hirnlose Mitschüler es für besonders Einfallsreich hielten während eines Referats Furzgeräusche zu machen. Da Frage ich mich ernsthaft ob diese Leute hier überhaupt Investiert sind und Infos suchen oder einfach nur herumblödeln wollen!
Nichts gegen einen kleinen Scherz zwischendurch,  ich gehe nicht zum Lachen in den Keller,  aber wenn das Forum zu 90% aus solchen blödeleien besteht dann nervt das genau so wie jeden Tag die selben Fragen nach Terminen welche man ganz einfach auf der Steinhoff Seite einsehen kann!
So etwas müllt das Forum zu und die interessanten Infos gehen verloren!

Zum zweiten Teil bzgl Demokratie: Wir sind hier in einem Forum, da bestimmt der Betreiber des Forums die Regeln, und wenn er bestimmte Posts nicht zulässt dann kann man das schlecht finden und seine Konsequenzen ziehen, aber nach Demokratie rufen ist dann nicht angebracht, Thema Hausrecht!  

29.03.19 20:28

8179 Postings, 2720 Tage STElNHOFFhuey

wenn bei WC die Zahlen stimmen, und davon gehe ich mal aus, ist es kein schlechtes "Spekulationsobjekt". Pech natürlich, ähnlich wie bei Steini, als "Altaktionär" oben eingestiegen zu sein.
Aber das Drama ist ja eigentlich überall, Daimler, Bayer, der gute alte "Gerry" usw.

29.03.19 20:32

8179 Postings, 2720 Tage STElNHOFFSteff

.......das mit dem "Furz" ist eigentlich recht zutreffend ....... also artikulativ betrachtet.........  

29.03.19 20:33

8179 Postings, 2720 Tage STElNHOFFdas Forum

meinte ich........... teilweise.............  

29.03.19 20:54
7

3572 Postings, 2736 Tage LazomanNeue Dokumente Online

29.03.19 20:55
6

5690 Postings, 3007 Tage gewinnnichtverlustAktienkurs Steinhoff steigt nicht wegen Warnung

So langsam bin ich fest überzeugt, dass der Kurs nicht steigen wird, weil die Warnung bezüglich Aktienhandel mit Steini immer noch enthalten ist.

Wie lange ist dieser Zusatz noch vorhanden? Die Bilanzveröffentlichung sollte diesen Zusatz doch hoffentlich entfernen.

Wir warten immer nur, zuerst war es der PwC-Bericht, dann die Bilanzen, dann wieder die Tradingupdates und dann wieder auf das CVA.

Ich will endlich diesen Zusatz entfernt haben, erst dann übernimmt wieder der Markt und nicht die Maschinen.

Geduld ist die wichtigste Eigenschaft,  die hier als Aktionär gefragt ist.

Ich warte weiter und wenn es Jahre mein Kapital binden wird, 1,5 Jahre haben wir vorbei.

Mit dieser Marktkapitalisierung fühle ich mich einfach wohl bei Steini, so günstig habe ich mich noch nie bei einer großen Firma einkaufen können. Was soll uns passieren, auch die Gläubiger sind mittlerweile auf unserer Seite?

Die Grossen "müssen" uns endlich den Kurs endlich hochtreiben, wird ohne diesen Zusatz leichter sein.  

29.03.19 21:17
12

763 Postings, 2755 Tage hankiUSBDriver

USB Driver.
Ist hier einschlägig bekannt.
Postet sein Demokonto in welchem er seine personenbezogenen Daten verrät :) Anschließend droht er diversen Foristen mit strafrechtlichen Konsequenzen und will alle verklagen.
Weiterhin hat er auch Steinhoff auf mehrere Millionen Schadensersatz verklagt.
USB-Driver arbeit mehr oder weniger erfolgreich für eine ganzheitliche Anlegeberater/Versicherungsladen.
Seine Themenbeiträge hier auf ARIVA reichen von politischen Äußerungen in welchen er die Jurisdiktion der BRD anzweifelt bis zu den aktuellen Bundesligaergebnissen.  

29.03.19 21:29
1

3572 Postings, 2736 Tage LazomanKredite - Dokumente

Kann evtl. einer was zu diesem Dokument sagen.
Ist im Anhang, vielleicht du Dirty ?

Ist übersetzt von Englisch auf Deutsch. Übernehme keine Gewähr !  
Angehängte Datei: dok-de.pdf

29.03.19 21:34
1

2347 Postings, 2806 Tage SeckedebojoQuelle...FinanzTrends von heute..Gruß

Die anfänglichen Rücksetzer in der abgelaufenen Woche hat das Papier von Steinhoff nun erstklassig weggesteckt. Auch am Freitag kam es zu einem Aufschlag von annähernd 2 %. Damit näherte sich die Aktie sogar einem wichtigen Punkt im guten Chartbild. Denn: Die Aktie verläuft derzeit – wieder – im neutralen Trend. Die wichtigsten Grenzen liegen bei 11 Cent nach unten und 13 Cent nach oben. Mit dem Kursgewinn vom Freitag hat der Wert fast annähernd die Mitte wieder erreicht und konnte 12 Cent quasi abhaken.

Dabei sind die Ergebnisse des Handels angesichts hoher Volumina aussagekräftig. Insofern bescheinigen Chartanalysten der Aktie von Steinhoff durchaus den diskutierten neutralen Trend. Die Situation dürfte sich demnach zumindest nicht mehr zuspitzen, wie zuletzt erneut befürchtet worden war.

Gute Stimmung…

Gerade die technischen Analysten verstärken die nunmehr gute Stimmung wieder. Denn just jetzt hat die Aktie die technischen Signale für einen Aufwärtstrend wieder erreicht. Der Wert hat sowohl kurz- wie auch mittel- und langfristig den Trendindikator touchiert. Auch das kurzfristige Momentum sowie die kurzfristige relative Stärke zeigen den Trend zu steigenden Notierungen. Zumindest ist die Kursrichtung wieder neutral.  

29.03.19 21:41
2

763 Postings, 2755 Tage hankiCharttechnik

ist wie aus dem Hundekot auf der Mittelinsel das Wetter in zwei Wochen vorherzusagen...  

29.03.19 21:47
1

8709 Postings, 2463 Tage Dirty JackMoin Lazo

Vielen Dank für deine aktuellen Dokumentenposts. Bin z.Zt. unterwegs, hatte aber mal die Gesamtsummen im Annex 5 angeschaut, da kann ich aus dem Kopf erst mal keine Änderungen zum vorherigen Proposal entdecken. Schaue mir das morgen mal an, wenn ich wieder an der großen Maschine sitze.  

29.03.19 22:03
8

1614 Postings, 2534 Tage MinikohleWeil viele hier ihre Stücke bekannt geben,

möchte ich das auch gerne tun. Am 30. Januar wollte ich nach Absprache mit meiner Frau eine kleine Miniposi hier aufbauen. Hatte so 500€ gedacht. Blöd wie ich bin, hab ich dann 400 Aktien zu 0,177 gekauft, jedoch 0,153 bezahlt. Gebühren eben. Das konnte ich so nicht stehenlassen und hab das sofort korrigiert, war dann schon mal mehr Geld los. Dann kam eine Steuerrückerstattung...

Keine Angst, hab noch andere Werte, insgesamt jetzt fast 100.000€, 37.000 davon in SH, meine größte Posi. 330.00 Shares, 0,114 Kaufkurs.

Heute früh ging meine Frau ins Bad, als sie wiederkam, hat der Kurs um unglaubliche 1950€ zugelegt. Sie hat sich gleich angeboten, die nächsten 3 Tage im Bad zu verbringen. Hilft uns nicht, ist ja dann kein Handel, außerdem muss ich ihr Schnittchen und Sekt bringen, Hausarbeit mach ich dann alleine.

Es wurde letztens hier über Spielgeld diskutiert. Für mich sind 100.000€ sehr viel Geld. Aber wir brauchen es nicht. Also leg ich das seriös an aber auch etwas zum Spielen. In 10 Jahren ist Rente. Oder ehr oder eben später.

Kennt ihr noch das Gefühl, wenn man 6 Jahre alt wird? Da zählt man die Tage bis zum Tag, man wird 14, das erste Bier, 18, das erste Auto...

Mit Steinhoff bin ich wieder so etwas wie ein Kind. Kann es kaum noch erwarten, dass da was passiert, was auch immer. Es ist spannend.

Das Forum finde ich Klasse. Muss halt jeder herausfiltern, was er lesen und verstehen will. Jackson hatte wohl heute nicht seinen besten Tag, zeigt aber auch, wieviel Druck im Kessel ist. Außerdem hab ich ja nur so viele Shares, weil ich vertrauen habe.

Unsere Auszubildende war mit ihrem Mann gestern zum Essen bei uns. Es ging um die Weiterbeschäftigung. Er ist bei Pocco zuständig für die Computer. Kriegt kein Weihnachtsgeld und kein Urlaubsgeld. Verdienst Mau. Er hat sich mächtig gewundert, was ich alles wuste.

Dafür Danke  

29.03.19 22:32
8

2347 Postings, 2806 Tage SeckedebojoUff..habe gerade 3 Kaffeelikör getrunken..

Ziemlich schnell......boaaahh.....wirkt....heftig.....

Nach so einem Tröpfchen merkt man erst mal , das man schon wirklich viel persönliches im super Onvistaforum preis gegeben hat und so mancher User doch richtig sympatisch ist.

Ein bisschen sentimental gesprochen möchte ich sagen , das ich das Forum echt SUUUUPPPEEERRR finde ....und mein "Steini Invest "  dadurch noch viel mehr Spass und Freude macht.

Vielleicht spreche ich Vielen von Euch aus dem Herzen und Ihr denkt genau so.

Dabei finde ich die Kritiker genauso geil wie die positiv denkenden ..

Ja....lasst uns weiter Spass haben.

Soooo.....mal ehrliche Worte zum Wochenende.......

Ähem......Jetzt genehmige ich mir einen 4.ten Likör....prösterchen......

Euer Secke.....

Green Future....

29.03.19 22:33
5

2347 Postings, 2806 Tage SeckedebojoUuuuppss...beinahe vergessen...

Weiterhin ganz liebe Grüße an KLAAS KLEVER  !!!

Hintern zusammenkneifen......das wird schon

Best grüße aus Frankfurt  

29.03.19 22:46

71 Postings, 5303 Tage WilmaSagenSchon wieder 2200 durch,

ker nä, wie die Zeit vergeht.

Herrlich, Pilsken anne Strotte und den Steinhoff-Tag im Forum nachgeholt. Weitere Sicherheit und ein noch wohligeres Gefühl stellt sich ein.

Morgen ersma paar Pilsken im Stadion und hoffentlich paar Runde dem schönen Bruno ins Eckige (Labbadia, in dem Fall mal nicht Steinhoff).

Hach, wat schön...
------------------------------
Diese gute Laune wurde Ihnen wie immer präsentiert von STEINHOFF.  

29.03.19 23:07

4471 Postings, 3526 Tage hueyBörse ist der Wahnsinn!

LYFT wird mal eben für 84 Dollar pro Stück gekauft. Natürlich hat man 1 Milliarde im letzten Jahr verbrannt!

Und wir diskutieren hier nicht einmal über 12 Cent!

The time will tell!

Huey  

29.03.19 23:15
1

10534 Postings, 3798 Tage Taylor1Endlich LSW durch SEiFERT

https://boerse.ard.de/aktien/...hoff-und-xxxlutz-einigen-sich100.html
Die Blockade 7millarden werden durch die Banken freigegeben.
STEINHOFF kann die Gläubiger bedienen.
Ausdem eigenen Bank Kasse Guthaben von 7milliarde verwenden!!!.  

29.03.19 23:16

10534 Postings, 3798 Tage Taylor1Dirty hast du schon einen Update

Was Fonds besitz angeht¿  

29.03.19 23:39
5

3129 Postings, 2765 Tage __Dagoberttaylor was soll das?

„Ausdem eigenen Bank Kasse Guthaben von 7milliarde verwenden!!!.“

was soll dieser Mistsatz denn? weder Deutsch noch wahr...

warum soll noch einmal der Kurs steigen? Welche News gefällt euch denn so, dass sich hier etwas bewegen könnte? Schreibt sie einfach hin und bewertet sie für das Unternehmen Steinhoff. Was ist die Auswirkung, was bedeutet es in Zahlen, von welchen Zahlen geht ihr dabei aus?

Es ist unerträglich, wenn man immer von den selben „Eiern“(ohne die Damen ausschließen zu wollen) lesen muss, dass der Kurs längst bei XY stehen müsste. Das ist Unsinn! Ihr habt großteils nicht ansatzweise den geistigen Horizont hier auch nur irgendwelche bewertungsrelevanten Umstände auch nur ansatzweise einzuschätzen und schwafelt von irgendwelchen Kursprognosen. SPART EUCH den Mist und schenkt euch gänzlich eure Prognosen, was der Kurs aufgrund von irgendwelchen Umständen machen sollte - dazu seid ihr überwiegend nicht ansatzweise in der Lage!

Sorry, aber das Forum ist mir wirklich zu dumm. es gibt hier 5-10 interessante Poster, der Rest ist haaresträubender Mist!!!  

29.03.19 23:40
1

8709 Postings, 2463 Tage Dirty JackTaylor1

Wird wohl erst nächste Woche, aber sobald ich Neues habe, gebe ich Bescheid.  

30.03.19 00:04
2

3560 Postings, 3588 Tage VikingUmschuldung läuft..

"Pepkor Europe Limited
The Company is preparing to launch a consent request under the Lock-Up Agreement that will allow Pepkor Europe Limited and its subsidiaries (the "Pepkor Europe Group") to, amongst other things, refinance certain existing credit facilities, repay certain intragroup loans, incur additional debt and engage in a refinancing where one of the arrangers is a well-known international bank, signalising a normalisation of the Pepkor Europe Group's financing arrangements."

...

Quelle:

https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...tructuring/?newsID=1138203

Just my 5 cents...
*Hust*  

30.03.19 00:33
1

4903 Postings, 2702 Tage Suissere@Dagbert

Mich stimme dir zu. Das Urproblem dieses Forums sind solche Spinner, anders kann man es nicht sagen. Was ist mit diesen Leuten los, dass sie andauernd so einen Stuss verzapfen.  

30.03.19 00:41

2166 Postings, 2805 Tage BaerStierPantherMoodys

Kann wer auf ihr Rating zugreifen?  

Seite: 1 | ... | 6682 | 6683 |
| 6685 | 6686 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben