Habe erst einmal die letzte Woche nachgelesen und alle Fotos von Euch geschaut. Wie immer, sehr viel überall passiert und informativ. Meine Woche war auch nicht von Langeweile geprägt. Jeden Tag was zu erledigen, mal mehr, mal weniger. Aber ausreichend, um 0-Lust für PC anmachen gehabt zu haben. Aktien und Börse mußte ich mal kurz, ist ja gerade gut um etwas zu traden.
Wetter ist auch so gemixt hier. Auf einen oder zwei Tage trübes Wetter und etwas Niesel ("richtigen" Regen eher wenig in Sonthofen letzte zeit) folgen immer wieder richtig schöne Tage. Aber zu frisch, um sich da draußen noch viel herumzutreiben. Halloween und Geburtstag auch abgehakt. Mein Geburtstag wird (fast) immer mit einer Tageskarte in einer wirklich guten und größeren Saunalandschaft mit Wellnessbereich abgefeiert :-) Das paßt dann zusammen: bei jedem Jahr des Älterwerdens steht einem der Schweiß auf der Stirn.... Blos gut, daß bei einem gesundheitlich alles noch weitestgehend okay ist. Mal kurzes Zwicken und Zwacken irgendwo muß schon sein, sonst merkt man ja gar nicht mehr, daß man noch lebt :-)) Kann mich nicht beklagen...
Nächste Woche auch wieder sehr busy. Auto von meiner Frau zur planmäßigen Durchsicht, Winterräder rauf, Probleme mit abnehmbarer Hängerkupplung abklären etc. Dann noch 1 Zahnarztermin mit endgültiger "Brückenbefestigung" und Freigabe für den Verkehr :-) Weiter, Jährlicher Gesundheitscheck bei meinem Hausarzt(Kumpel). Termin bei unserem Energieversorger um einige Dinge zu besprechen. Montag gebe ich unsere eBikes zu einer größeren Durchsicht zu Kumpel im Sportgeschäft in Pfronten (komplizierte Arbeiten wie z.B. neu Züge innen verlegen etc. - sonst mache ich ja viel selber!). Und, und, mehr wollt Ihr nicht wissen...
In 2 Wochen fahren wir ja nach Dresden, freue mich darauf. Vor allem auf die "Kuchenkultur" (inkl. Christstollen) beim "Durchfressen". Dann noch Klassentreffen von der Grundschule. Treffen mit Freunden dort. Haben für die reichlich 2 Wochen viel eingeplant. Waren noch nie auf Weihnachtsmarkt in Annaberg (war eine Empfehlung!). Weihnachtsmärkte in Umgebung und besonders Striezelmarkt (wie immer!) steht auf Programm. Meine Frau will versch. Sachen shoppen, was hier auf dem Dorf nicht möglich ist... Dazu "Kultur" in allen Facetten. Mal sehen, ob das alles, was wir vorhaben, zu realisieren ist.
Ich hoffe Ihr seid soweit alle gut drauf, Weh-Wehchen einigermaßen "im Griff". Krypto, wieder etwas besser?? RoteZora auch!? Jedenfalls, "das Beste draus machen", auch wenn das so gesagt abgegriffen klingt!
Wetter heute bei uns recht schön, siehe Foto, aber frisch. Eher kalt, weil die lange Wärme dieses Jahr kaum einen richtigen Temperaturübergang gefühlt zugelassen hat. Meine Frau bringt heute im Garten vorm Haus einige Blumenzwiebeln ein, die dann im Frühjahr ihr wahres Gesicht zeigen sollen; Tulpen sowie Narzissen ein- und mehrfarbig. |
Angehängte Grafik:
20231104_083555_copy_751x423.jpg (verkleinert auf 67%)