Bei uns regnet es dauerhaft, mal mehr mal weniger, so dass die äußerst kurzen trockenen Momente kaum auffallen Schön, dass wenigsten einer noch blauen Himmel hat, bei uns sind 'blauer himmel-Momente' momentan schon seit Tagen aus und auch nicht in Sicht!
Hört sich nicht gut an Krypto! Mir verrutscht des öfteren ein Hals- und auch ein Brustwirbel, was dann knochenhart verspannt und schmerzt, wir massieren das immer und versuchen die mit leichtem Druck wieder zu korrigieren Meine besten Freunde dann Wärmeflasche und Diclac-Salbe Hoffentlich wirds endlich besser, weiterhin schnelle und gute Besserung!
Ich merke die Arbeiten von gestern draußen bei dem knochenunfreundlichen Wetter auch noch etwas, dagegen wird couching verordnet, denn bei uns ist gerade wieder Schlauchbootalarm, ohne abzusehendes Ende, angesagt
Seit ich die Falle aufgestellt habe, war wohl keiner mehr da! Von den umgefallen Sachen her und von der Höhe und den tricky Stellen, könnte es vielleicht auch ein Marder gewesen sein! Alles halb so wild, nur meine riesen Avocado ärgert mich schon etwas! Waschbären hab ich weder einen gesehen noch von einem gehört, und der würde leichter an Katzen und Vogelfutter kommen
Bei Migräne nicht rechtzeitig zur 'Pille' zu greifen hat mir schon viele fiese Tage beschert und mich immer zumindest für gewisse Zeit, des besseren gelehrt Und ich muss dir jetzt auch mal sagen, dass ich auf dein 'Herbstwetter' schon ein bisschen neidisch werde ;-))) Wir Saufen hier so langsam ab, absolut trostlos ...
Einen schönen Sonntag euch!
Selbst die Sonnenblumen vergammeln bei der Feuchtigkeit bevor sie gefressen oder geerntet werden konnten! |
Angehängte Grafik:
sonnenblume_okt_2023.jpg (verkleinert auf 84%)