Nebelt’s an St. Kleophas, wird der ganze Winter nass.
Moin roteZora, Sfoa, Kryptomane, Major, Skaribu, Duda666, Weckmann, the_hope, Goldik, Honky2, Heluise, FritzPommes, Radelfan und Naturfreunde!
Was man so mit Tieren erleben kann roteZora. Das sind die Dinge, die einem im Gedächtnis bleiben. Schöne Geschichte! Hab mich Samstag auch gefreut, dass der Kaukase meines Cousins mich nach einem Jahr wieder erkannt hat. Dabei wurde in den vergangenen Wochen immer wieder erzählt, dass er sich geändert habe. Aber ich denke, Tiere behalten im Sinn, wer ihn gut ist und wer nicht. Bisher hat er nur zwei "gekniffen" und die waren bestimmt nicht nett zu ihm.
Tolle Panorama Sfoa! Weiterhin schöne Zeit und Bike Touren! The_Hope noch im Urlaub? Auch dir erholsame narrenfreie Zeit!
Kühle 8 Grad und kein Nebel in Sicht heute Morgen. Eine sonnige Altweibersommerwoche steht bevor. Nachts kalt, tagsüber 20 Grad. Mal sehen, ob jetzt mal die Spinnenfäden duch die Lüfte schweben. Am Samstag waren nicht einmal Spinnennetze so verbreitet, wie es sonst die Jahre war. Kreuzspinnen sind auch noch nicht gesichtet worden.
Wünsche euch allen einen gesunde und ruhige Herbstwoche!
|