Ja, ein aerodynamischer Haarschnitt für den Buchs, The_Hope ;-) Mensch, Raumpatroullie Orion, das waren noch Zeiten (mit einfachen Effekten ;-))
Major, du musst doch hier nichts beitragen, aber wir freuen uns trotzdem immer über ein paar nette Worte!
Das igelchen, ja Agaphantus, eigentlich wollte ich euch mit diesen Sorgen gar nicht weiter zumüllen Der Tierarzt wollte sich gestern melden, hat aber nicht Und das ganze lag uns so schwer im Magen, und nicht nur sprichwörtlich, dass wir nicht nachfragen konnten - heute hab ichs dann gemacht, um das Unvermeidliche zu erfahren Da so kleine Zwerge ja so schon schlechte Überlebenschancen haben, sinken sie gegen null, wenn sie auch noch krank werden bzw so krank und wir wenig Hoffnung hatten Für so ein kleines Wesen, das rund um die Uhr Betreuung braucht, bräuchte ich am Wochenende auch dringend einen Notdienst oder Ansprechpartner, da wir im Akutfall wie diesem an keine verschreibungspflichtigen Medikamente kommen und verschiedene Sachen auch nur gespritzt werden müssen Und was immer ein Problem bleibt, wenn der Tierarzt Freitag mittag Feierabend macht und die meisten Tierärzte sonst kennen sich mit Igeln gar nicht aus und unser ortsansässiger bzw die mit in der praxis, hatte schon mal gesagt sie machen und sie dürften das nicht Ganz schlimm, wenn du zuschauen musst und kannst nicht helfen
Nun gilt sichs um die anderen 8 zu kümmern, die ja auch alle keine einfachen Geschichten hatten
Der Tag heute ist schön und es kam locker so auf 29 Grad, wenigsten ein bisschen Seelenbalsam für das etwas angeschlagene Gemüt
Klasse Eindrücke von dir! Ganz toll finde ich auch die Häuser mit den Rosen vorne dran, das schaut so freundlich und einladend aus!
Habt noch einen schönen Abend! |
Angehängte Grafik:
dahlie_pink_sep_2023.jpg (verkleinert auf 50%)